Unterschiedlich. Wollte nicht immer die selbe Piste auf und ab fahren. Immer so im Bereich der Sisu Strecke und darum herum. Auch mal entgegen der Fahrtrichtung, die man im Rennen fährt oder mal anders abgebogen. Hab versucht immer Abschnitte zu wählen, wo es 4min gerade oder bergauf geht, damit keine Bergabfahrten am Ende noch Erholung zwischendurch bieten. Wo kämen wir da denn hin?!
Donnerwetter, nach den Schilderungen Deiner sonstigen Einheiten dachte ich immer, Du kannst nur eine Strecke...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich wo ganz anders gefahren.
Du machst ja Sachen. Für den Erfolg im nächsten Jahr werden richtig Opfer gebracht! Bin beeindruckt!
Bin heute morgen locker über die Havelrunde zur Arbeit gerollt und werde nacher genauso locker wieder zurückfahren, vielleicht noch eine Schleife dranhängen. Intervalle dann ab nächster Woche, erstmal muss ich meinen Hintern wieder an ein Fahrrad gewöhnen.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du machst ja Sachen. Für den Erfolg im nächsten Jahr werden richtig Opfer gebracht! Bin beeindruckt!
Bin heute morgen locker über die Havelrunde zur Arbeit gerollt und werde nacher genauso locker wieder zurückfahren, vielleicht noch eine Schleife dranhängen. Intervalle dann ab nächster Woche, erstmal muss ich meinen Hintern wieder an ein Fahrrad gewöhnen.
Welche "Erfolge"? Hätte ich die gewollt, wäre ich beim Duathlon geblieben. Da wäre es verhältnismäßig "einfach" gewesen.
Mir macht sowas Spass. Auch wenn es sich ggf etwas verrückt anhören mag. Ich würde sowas sogar machen, wenn ich keine Rennen fahren würde.
Welche "Erfolge"? Hätte ich die gewollt, wäre ich beim Duathlon geblieben. Da wäre es verhältnismäßig "einfach" gewesen.
Mir macht sowas Spass. Auch wenn es sich ggf etwas verrückt anhören mag. Ich würde sowas sogar machen, wenn ich keine Rennen fahren würde.
Glaube ich Dir auf's Wort. Ich find nur die Rundenfahrerei immer wieder beeindruckend - ich komme mir ja schon auf der Havelchaussee vor wie auf dem Ergometer: immer das gleiche vor Augen...
Kenneth Gasque
Spass... ja, wie man den bei 2° und Nieselregen morgens halt so haben kann...
Aber im Wald ists immernoch besser als auf der Straße.
So hab ich mir dann heute 1,5h die Beine von gestern etwas ausgefahren und hoffe jetzt auf ein erneutes KM reiches Wochenende.
Wehe das mit der Kurbel dauert noch lange. Ich brauch ne neue Kette, will die aber nicht mehr auf die völlig abgefahrenen Zähne der alten Kurbel packen.
Spass... ja, wie man den bei 2° und Nieselregen morgens halt so haben kann...
Hab heute morgen an Dich gedacht, mich selbst ein Weichei geschimpft und bin nicht gefahren...
Kenneth Gasque