Natürlich wollte ich gewinnen. Ich will bei jedem Rennen gewinnen. Das ist halt so .
Aber das hindert mich nicht daran, mit Silber zufrieden zu sein . Ich bin wirklich zufrieden. Und ehrlich gesagt überrascht, dass ich trotz meines Formtiefs nicht ewig weit abgeschlagen war. Mit etwas mehr Erfahrung und einem besseren Aufbau gibt es also Hoffnung für mich .
Zitat:
Zitat von Shangri-La
Glückwunsch Anna!!!
Als erste zu starten war sicher nicht von Vorteil...
Was zählt eigentlich? SLO als Nationalität und AUT Lizenz? AUT als Nationalität und GER Lizenz? Was muss man haben, um bei der österreichischen Meisterschaft gewertet zu werden?
Edith glaubt die Lizenz zählt denn die dritte wurde letztes Jahr auch nicht bei den Meisterschaften gewertet...
Und ehrlich gesagt überrascht, dass ich trotz meines Formtiefs nicht ewig weit abgeschlagen war.
Habe gerade alle auf die Fahrgeschwindigkeit Einfluss nehmenden Faktoren in eine Analyse einbezogen.
Ergebnis:
Die Scheibe hat ziemlich genau 24,32 Sekunden eingebracht und somit erst den 2. Platz möglich gemacht.
Mal die Scheibe noch rot-weiß an, bevor du sie zurückschickst, damit er immer dran erinnert wird, dass seine Scheibe österreichischer Vizemeister ist .
Endlich hat die Scheibe mal was gewonnen [gwonnan (österr.)]!
Habe gerade alle auf die Fahrgeschwindigkeit Einfluss nehmenden Faktoren in eine Analyse einbezogen.
Ergebnis:
Die Scheibe hat ziemlich genau 24,32 Sekunden eingebracht und somit erst den 2. Platz möglich gemacht.
Die 3. hat aber ne deutsche Lizenz, zählt also nicht so richtig. Ohne Scheibe hätt's also wohl auch gereicht, aber man kann's ja vorher nicht wissen.
Ergebnis:
Ganz großes Danke an dich!!
Und alle, die mir geholfen haben; ich bedanke mich morgen noch anständig, jetzt mal schlafen .