Bei jemandem mit Ambitionen auf sub10 muss sich aber schon das meiste um Triathlon drehen. Wenn das nicht "dein Leben" ist, könnte das eng werden.
Ich bin sehr gespannt und lese hier immer mit! Ich drück dir die Daumen!
Übrigens merke ich gerade, dass die langen Sachen doch viiiiiel anstrengender sind wie das kurze Zeug. Vorallem für uns schwere Typen. Bin gespannt wie du die langen Läufe und hohen Umfänge wegsteckst.
Hoffentlich besser wie ich. ;-)
Bei jemandem mit Ambitionen auf sub10 muss sich aber schon das meiste um Triathlon drehen. Wenn das nicht "dein Leben" ist, könnte das eng werden.
Was heisst könnte?
Es wird eng, bzw wer eine sub 10 anpeilt und das auch noch mit Ansage, hat sich bis zum WK am Riemen zu reissen und das mal richtig!
Was heisst könnte?
Es wird eng, bzw wer eine sub 10 anpeilt und das auch noch mit Ansage, hat sich bis zum WK am Riemen zu reissen und das mal richtig!
Haha jo... Das wollte ich damit durch die Blume sagen.
Was heisst könnte?
Zitat:
Zitat von Mirko
Haha jo... Das wollte ich damit durch die Blume sagen.
Nachdem der selbst gemacht ist hätte den denke ich fast jeder von uns gegessen.
Lass dir in Zukunft auch ab und an so etwas schmecken. Dem Abnehmen ist das sogar sehr zuträglich wenn man sich danach wieder ordentlich am Riemen reisst, unser Körper braucht Abwechslung!
Da kann ich gaaaanz locker widerstehen.