Um mal kurz wieder ein Lebenszeichen abzusetzen.
Zuerst die erfreulichen Dinge:
mein Fahrrad ist nun endlich im Wettkampfmodus

ich weiß Foto von der falschen Seite, Kette nicht rechts, blablabla...
Mein Thread meine Regeln, deal with it.
Training in den letzten 11 Tagen, knapp 20 Stunden trainiert, leider war ich 4 Tage auf Exkursion und konnte dort nur ein bisschen laufen.
Aber es waren
4x Schwimmen 7km
5x Laufen 47,5 km (da hat mir leider die Hitze viele Läufe verdorben oder ich habe sie gleich ausfallen lassen, weil ich merkte das der Nutzen nicht vorhanden ist)
6x Rad ~360 km darunter eine neue PB auf meiner 86 km Teststrecke, sowohl bergauf als auch auf der gesamten Strecke, Puls dabei 135, ist zwar nicht mehr GA1 aber auch noch nicht WK Puls.
Beim Laufen gab es gestern etwas erfreuliches mein Polar Runnin Index ging hoch von 57-59 auf 66, keine Ahnung warum, keine Ahnung ob das wirklich aussagekräftig ist, aber es war ganz erfreulich.
Und das war es auch schon wieder an erfreulichen, ansonsten hadere ich mit meinen sportlichen Zielen und bin mir nicht sicher ob ich sie erreichen kann in dieser Saison. Weiß nicht ob ich richtig trainiert habe und ob mein Aufwand im richtigen Verhältnis zu meinen Zielen steht, denn mit 12 h Ausdauertraining pro Woche sollte eine sub 5 eigentlich locker drin sein oder? Und ich fühle mich davon ziemlich weit entfernt.
Dazu kommt, dass ich schlecht schlafe, unkonzentriert bin in den Einheiten, ohne wirklichen Appetit esse und die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches habe. Dies sind leider nicht die folgen von Übertraining sondern die Reaktion auf die Entwicklungen in meinem Privatleben. Darum schreibe ich auch aktuell nicht viel.
Netter Nebeneffekt dieser Symptome, ich dachte mir heute nachdem aufstehen ich könnte nun endlich als Unterwäschemodell beginnen (könnte auch an meinem unscharfen Augen gelegen haben), also nicht Palmers, aber für KIK oder so sollte es reichen, kennt jemand eine Agentur die ein unfotogenes männliches Modell, welches nicht mehr im besten Alter ist suchen?
Geplant ist heute ein Test beim Laufen. Carlos hat mir aufgetragen auf der Bahn 400 m so oft es geht in 1:35 zu laufen und erst aufzuhören wenn ich dreimal hinter einander die Zeit nicht mehr schaffe.