So, ich war heute mal fleissig. War 1:30h auf dem Rad unterwegs. Bin eine neue Strecke gefahren. Dies sollte sich als Fehler herausstellen. ich wußte gar nicht, dass es hier soooo viele Berge hat. Habe die Strecke gerade mal bei bikemap eingegeben (
http://www.bikemap.net/route/24631). 660 Hm scheint mir fast ein bischen wenig. Die km Angabe stimmt dafür fast. Der Tacho sagte: 40,25 km, 1:30:30; Durchschnitts km/h 26,69; Durchschnitts UPM 72 und eine Max-Geschw. von 74,55 km/h. Insgesamt war die Strecke sehr schwer und schreit nach Wiederholung auch wenn ich geflucht habe.
Dann habe ich gesehen, dass Polar 50 Euro für den Batteriewechel haben will. So teuer war die Uhr neu nicht mal und das Geld habe ich im Moment nicht. Also habe ich einen alten Brustgurt genommen und siehe da, es ging. Allerdings waren die Werte nicht 100%ig genau. Ich hatte also einen Durchschnittspuls von 150 und ein max. Puls von 172 Schlägen. Am Anfang bin ich schön GA1 gefahren und dann kamen die Berge!
Auf den letzten 4 km habe ich es noch mal krachen lassen. Da bin ich bei einer Trittfrequenz zwischen 80 und 85 mit 42-46 km/h Richtung Heimat gefahren. Das hat richtig spass gemacht. Könnte ich doch nur immer so schnell fahren!
Wenn jemand ein Bild von meinem Auto sehen will, ich stelle es mal als Word-Dokument hinein.