War das ein geiler Ritt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich gestern nur schwimmen war konnten sich meine Beine mal 48h erholen. Das hat sich heute etwas bemerkbar gemacht...
Blick aus dem Fenster: Genialstes Wetter bei 10 Grad und es soll noch wärmer werden.
Ich schieb das Rad aus dem Haus und stelle fest: absolute Windstille!
Ich beschloss meine 70km Runde Ebersberg - Rosenheim - Wasserburg - Ebersberg zu fahren und irgendwo noch einen kleinen Schlenker zu fahren falls es nicht reichen sollte.
Ab den ersten Metern merkte ich, das es heute richtig schön lief. Ich fuhr die erste halbe Stunde in recht kleinen Gängen damit sich ja mein Pomuskel nicht wieder meldet und dieser erstmal schön eingefahren wird

.
Nach einer Stunde hatte ich einen 31,8er Schnitt auf dem Tacho und ich war mir dann doch nicht mehr so sicher bezüglich der Windstille und erwartete nun Wind von vorne, was aber nicht so war. Die Strecke war jetzt richtig schön flach und ich fuhr konstanzt 32-34km/h ohne große Anstrengung. Die Sitzposition fühlt sich richtig gut an, nur am Vorbau muss ich mir noch was kürzeres besorgen.
Nach 2 Stunden hatte ich 64,4km auf dem Tacho! So lange hatte ich noch nie so ein hohes Tempo drauf!
Es wurde aber noch besser, ich bin nach 62km zu einer Extraschleife abgebogen, da die 70km heute definitv nicht ausreichten. Da es mir noch sehr gut ging fuhr ich mit höherem Druck auf den Pedalen und war erstaunt, das ich teilweise 38-40km/h für einige km problemlos halten konnte.
Am Ende waren es dann 82,5km in 2:30h, das entspricht einem 33er Schnitt
Höhenmeter bergauf waren es 280, also einigermaßen flach insgesamt.
Hochgerechnet auf 90km wäre bei einer flachen Mitteldistanz also schonmal eine Zeit um 2:40 drin und wenn nicht allzuviel schief geht, dann bin ich zuversichtlich in Roth ne 5:30 fahren zu können.
Hat sich die Quälerei auf der Rolle also definitiv gelohnt!
Jetzt gehts schwimmen und morgen steht dann noch die lange Koppeleinheit auf dem Plan
4,5h Rad +30min Lauf
Rad werde ich aber sicher lockerer machen als heute.