Echt? Von 9000 auf 1500? Ist schon heftig....Ich bin ja selbst mit meinen 95kg bei 1,78 alles nur nicht schlank und weiss ja wie schwer das "Anfangen" ist, ich möchte nicht wissen wie die Moppel sich gefühlt haben in der Nacht bevor das erste mal wieder Sport und gesunde Ernährung angesagt waren. Irgendwie traurig.
...ne is klar. Und wer hat hier Bilder von Rosa Bikinis ohne Vorwarnung gepostet??
das war nicht von RTL, Blick oder so sondern auf der Startseite von Bluewin, und da dort mein Mails reinkommen konnte ich das gar nicht übersehen
Singt, als würde keiner zuhören .
Echt? Von 9000 auf 1500? Ist schon heftig....Ich bin ja selbst mit meinen 95kg bei 1,78 alles nur nicht schlank und weiss ja wie schwer das "Anfangen" ist, ich möchte nicht wissen wie die Moppel sich gefühlt haben in der Nacht bevor das erste mal wieder Sport und gesunde Ernährung angesagt waren. Irgendwie traurig.
Grüße
Sport kann man dem nicht sagen, wie auch wenn sie kaum gehen können. Gehen 3 x pro Woche in den Kraftraum und wenn sie einigermassen auf den Füssen sind sah man sie mal Basketballspielen. Aber Sport wie wir das verstehen geht da nicht.
Singt, als würde keiner zuhören .
Grüße
Alles eine Sache der Perspektive ..
Ich wiege fast 97 KG bei 182 und soooo fett sehe ich auf dem Foto vom Wasalauf am 14.03 ja nun auch nicht aus . Das war schon mal schlimmer bei gleichem Gewicht ..
...das ist ja das, was ich sage! Wir sehen halt breiter, kräftiger aus, aber auf keinen Fall so wie die Damen und Herrn bei den Loosern Obwohl die, wie King ja schon sagte, mitunter das selbe Gewicht haben. Aber die haben halt absolut keine Muskelmasse mehr...
...das ist ja das, was ich sage! Wir sehen halt breiter, kräftiger aus, aber auf keinen Fall so wie die Damen und Herrn bei den Loosern Obwohl die, wie King ja schon sagte, mitunter das selbe Gewicht haben. Aber die haben halt absolut keine Muskelmasse mehr...
naja... um mit 150kg aufzustehen, brauchen die schon Muskeln , hat King ja schonmal erwähnt...
mit 80kg auf 1,64m schaute das bei mir so dynamisch aus... also das war damals mit BMI 30, entspricht "schweres Übergewicht"