sooo,
nachdem ich heute nacht aus Kopenhagen wieder zurück bin, meld ich mich auch mal zu Wort.
Als allererstes aber auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch
und Hut ab vor dieser leistung
Also von Vorne:
Nachdem ich zum erstenmal von dir gehört hab, das du nach Kph willst, endstanden so spinnereien, wie: warum noch mal hinterherreisen, und als Überraschung an der Strecke anfeuer....
Doch nach und nach wurde aus den Spinnereien feste Ideen..
Man könnte es auch ja auch mit einem kurz Urlaub verbinden.
Und hin und zurück komme ich auch für 120€ per Flugzeug...
Also auch schonmal nach einem Hostel geguckt, und gecheckt, ob das Terminlich auch passt..
Als dann zum Glück mein Vater mit einem dieser kaputten ICE's gefahren ist, und einen 240€ Gutschein geschenkt bekommen hat, war das Glück perfekt und ich hab alles Gebucht, nur gings dann etwas umständlicher per Zug nach Kopenhagen
In der zwischen Zeit hab ich dann auch schonmal mit Michael Skjoldborg kontakt aus dem Forum aufgenommen, der auf meine Bitte hin, einige Informationen aus Gurke rauskitzeln konnte, ob und wann er zur PP kommt, und wann er sein Rad eincheckt.
Vielen Dank dafür
Und konnte direkt auch noch einen Karte für die PP von t-from-Ger abkaufen, bzw. er hatte extra einen neue für mich gekauft, da das Ticket der Athleten nicht übertragbar war auch hier nochmal vielen dank !
Als ich dann Fr. um halb 7 am Bahnhof ankam, ging es zügig zum Hostel, wo ich kurz eincheckte und mich dann sofort auf dem weg zum Radisson Blu machte.
Endlich angekommen, wollte ich gerade rein gehen, und da kommt der rasende Zwergflo äähhhh die Gurke aus dem Hotel und beleibt erstmal etwas verwirrt/verblüfft/Überrascht stehen..
Ich hab immer noch das Grinsen auf der Fresse, wenn ich an den Augenblick denke
Nachdem wir uns dann mit Michael S. getroffen hatten, der mir meine Karte für die PP geben konnte, ging es ab zum Futtern, wo auch gleich Gurkes (wie er sie immer nennt) "beste Ehefrau von allen" überrascht aufblickte.
Anschließend gingen wir noch ein Bierchen trinken und dann gings ab ins Bett. Nach zwei kurzen Nächten (komisch, bei einem 6er bzw einem 12er Zimmer) kam dann der Sonntag..
Zum Glück nieselte es nur noch, nachdem am Tag zuvor der Liebe Herrgott ziemlich wasser lassen musste.
Leider hatte ich bisscehn Verpennt, und so kam ich um 20 nach 7 am Schwimmstart an, wo ich mich dann, bis zum ausstieg von Gurke, auf einen guten Zuschauerplatz vorgekämpft hatte, leide hatte er mich dort aber nicht gesehen
Doch als er aus dem Wechselzelt rauskam schrie er mir begeistert zu: Nur 1:0x ...
Also brüllte ich zurück, wie toll er das doch gemacht hat, und weg war er auch schon wieder.
Nachdem ich dann gemütlich zu Fuß in die Stadt zurück schlenderte und nach einem kleinem Frühstück einen geeigneten Platz an Rad und Laufstrecke gesucht hatte, wartete ich Lesend, auf die ersten Athlethen. Als dann die ersten durchwaren, kam auch schon zügig die Gurke vorbeigerast, hoch konzentriert mit Tunnelblick...
Also begab ich mich langsam zur Laufstrecke, wo ich wartete und wartete und wartete. Ich hatte mir so ca. ausgerechnet wann er kommen müsste, aber er kam nicht
Ich hatte schon damit abgeschlossen, das da i-was passiert sein muss, und lief richtung Ziel, kurz vormir kam dann Tim Berkel als 1st Male ins Ziel. Anschließend ging ich noch zum Wendepunkt (der direkt am Ziel) und guckte, ob ich evtl. Michael S. oder t-from-ger an ihren Startnummern erkennen und anferuen kann.
Und wer kommt mir da plötzlich entgeben: Die Gurke...
Putzmunter und grinsen wie immer...
Also ich innerliche Freudensprünge gemacht und ihn vorran gebrüllt.