Abstiegskampf = Verdacht auf Windschattenfahren = Rot
Viel Erfolg
bf
Du wirst lachen (oder auch nicht), folgendes spielte sich vor dem Rennen in Viernheim, wo dann doch glatt einer unseren Jungs disqualifiziert wurde, in diesem Fred hier ab:
Zitat:
Zitat von DasOe
Timilein, ich bin auch in Viernheim ....
Zitat:
Zitat von hazelman
Mist! Hast Du (DasOe) es auf uns abgesehen? das ist unfair! Immer auf die kleinen! Ich glaub, ich meld uns mal besser vom Ligabetrieb ab.
Mal im Ernst: Ich hab keinen Bock drauf, dass das sowas wird wie 2004 in Lampertheim, falls Du Dich erinnerst...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Scherz beiseite, unser Intelligenzbolzen hat die Zeitstrafe nicht abgesessen & musste also rausgenommen werden.
Ja, ja, das gibt ne Adult – Veranstaltung. Entweder fährst de über ne Hundeleine von einem Sonntagsspaziergänger, mit 40 in nen Trecker von hinten, mit 40 auf nen Trecker frontal oder du wirst auf ne andere Art und Weise aus dem Verkehr gezogen.....
Ja, ja, das gibt ne Adult – Veranstaltung. Entweder fährst de über ne Hundeleine von einem Sonntagsspaziergänger, mit 40 in nen Trecker von hinten, mit 40 auf nen Trecker frontal oder du wirst auf ne andere Art und Weise aus dem Verkehr gezogen.....
Wettkampfinformationen
Wettkampfbesprechung ist jeweils 10 Minuten vor dem Start im Bereich des Schwimmstarts. Rennen, die im 5 Minuten Abstand starten, haben eine gemeinsame Besprechung.
Die Abholung der Anmeldeunterlagen ist bis 11.00 Uhr möglich.
Check-In ist bis jeweils 30 Minuten vor dem Start.
Wir bitten alle Starter, die Fahrräder innerhalb einer Stunde nach Rennende aus der Wechselzone zu holen.
Es sind zwei Siegerehrungen vorgesehen: Schüler, Jugend und Short Track offene Klasse ca. um 11.00 Uhr, alle anderen Klassen ca. um 16.00 Uhr.
Die Wassertemperatur betrug heute 22 Grad.
Neoprenanzüge sind Kälteschutzanzüge, werden nach dem Schwimmen (schon aus Selbstschutz) generell ausgezogen und sind somit nicht die Anzüge, die mit "Schwimmanzüge in den Ligawettkämpfen" gemeint sind.
Parken ist an zwei Stellen möglich: Kostenlos am Ortsausgang von Leeheim in Richtung Oppenheim auf der rechten Seite auf dem Parkplatz des Fußballplatzes. Alternativ gegen 2,50 Euro Gebühr unmittelbar am See. Die Parkgebühr wird von der Stadt Riedstadt erhoben, nicht vom Veranstalter.
Anfahrt: Der Riedsee kann nur über die L3096 Leeheim-Geinsheim angefahren werden. Vom Ortsausgang Leeheim sind es ca. 500m bis zur Zufahrt zum See. Hier ist eine Übersichtskarte.
Bitte beachtet das absolute Überholverbot auf der Radstrecke im Bereich der Zu- und Abfahrt der Wechselzone (nicht asphaltierter Weg).
Den Transponder für die Zeitnahme bitte während des Rennens am Fußgelenk tragen! Anderenfalls kann leider keine Wertung erfolgen. Die Transponder sind nur für das jeweilige Rennen freigeschaltet. Es ist nicht möglich, mit einem Transponder in einer anderen Wertung zu starten.
Bitte unbedingt die Transponder nach dem Zieleinlauf im Zielbereich abgeben!
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -