Klar hat Tri-Dubai mit Heinrich zusammengearbeitet. Bestreite ich auch nicht. Aber leider gibt es genug Neider, die genüßlich daraus unfaire Unterstellungen ableiten, oft perfide als "Hinweis" getarnt.
Hast du denn z.B. in diesem thread einen Neider entdeckt, der genüßlich unfaire Unterstellungen ableitet, diese vielleicht auch perfide als "Hinweis" getarnt ?
Zitat:
Zitat von docpower
Kritik ist ja zur Zeit mehr als angebracht, aber sachlich auf dem Teppich bleiben sollte sie schon. Sind jetzt alle Pros in Ausdauersportarten gedopt?
Meiner Meinung nach eine berechtigte Frage ...
Zitat:
Zitat von docpower
Aber trotzdem sollten wir fair und sachlich bleiben.
Herzliche Grüße
Docpower
Ein schöner Anspruch, auch im Angesicht umgreifender Unfairness, nicht wahr ?
Wozu braucht das Team Dubai einen Arzt im Team? Die Sportler des Teams leben über mehrere Kontinente verstreut. Sie trainieren nicht als Team und nehmen nicht als Team an Wettkämpfen teil – sie sind überhaupt nirgends als Team alle beieinander. Warum sollten sie sich bei medizinischem Bedarf alle an den selben Freiburger Arzt wenden? Überquert Tim DeBoom den Atlantik um sich beim Teamarzt die Achillessehne eineisen zu lassen? Das erscheint mir wenig wahrscheinlich. Also ist Heinrich als Teamarzt entweder überflüssig oder suspekt.
Wozu braucht das Team Dubai einen Arzt im Team? Die Sportler des Teams leben über mehrere Kontinente verstreut. Sie trainieren nicht als Team und nehmen nicht als Team an Wettkämpfen teil – sie sind überhaupt nirgends als Team alle beieinander. Warum sollten sie sich bei medizinischem Bedarf alle an den selben Freiburger Arzt wenden? Überquert Tim DeBoom den Atlantik um sich beim Teamarzt die Achillessehne eineisen zu lassen? Das erscheint mir wenig wahrscheinlich. Also ist Heinrich als Teamarzt entweder überflüssig oder suspekt.
Dieses Wort zum Sonntag könnte man wohl als perfekt bezeichnen. Zumindest wirst Du damit Deinem Nick mal wieder gerecht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da stimme ich dir zu. Komische Sache mit Heinrich.
Aber: Wenn Heinrich also im Tridubai-Boot war um Päckchen von Epo rund um die Welt zu den Team-Membern zu verschicken... Warum in aller Welt würde das Team ihn dann auf der Webseite präsentieren? Würde man dann nicht besser schweigen, damit die Sherlocks in Germany rein gar nichts davon mibekommen würden?
Ich persönlich glaube das Herr Heinrich da mehr aus Publicity-Gründen mit dabei war (tolles Team braucht einen tollen medizinischen Betreuer).
Wüßte aber schon gerne warum ausgerechnet er und woher der Kontakt kam.
Hast du denn z.B. in diesem thread einen Neider entdeckt, der genüßlich unfaire Unterstellungen ableitet, diese vielleicht auch perfide als "Hinweis" getarnt ?
Herzliche Grüße,
Flow
Nö, vielleicht nicht in diesem fred, aber die Tendenz ist spürbar.
Im übrigen warte ich noch auf ein etwas klareres statement zu meinem post, auch von Dr.Ullse.
Grüße
Docpower