Mir schmerzen die Ohren, wenn ich höre, was in der PK abgeht.
"Früher war ich mal ganz kurz böse, und hab versehentlich gedopt, aber heute ist alles vierl besser, ich bin sauber und wir sind die guten." Sowas verlogenes ist echt unerträglich!
Und die Medienvertreter stellen butterweiche Fragen.
Warum bin ich bloß kein Reporter geworden?!? Die Welt wäre um ein kleines Stück der Wahrheit näher!
ich wiederum glaube
---es sind die gleichen die über mich herfallen wenn ich sage das ich nem Kindermörder persönlich die Eier abschneiden würde
die jetzt wollen das die Doper geteert und gefedert für den Rest des Lebens sollen
Nun streckenweise ist die Tendenz schon da zu sagen: nun, die Vergangenheit ist nicht unser bestreben sondern die Zukunft. Außerdem: das war eine ganz intime Sache? Na ja............
"Wir sitzen hier, weil wir wissen dass wir mit unseren Outing als Helden dastehen, unseren Job nicht verlieren, und wir danach unsere Ruhe haben, um weiter mit unseren Schützlingen auf Teufel komm raus zu dopen. Wenn es nicht gerade chick wäre zu gestehen, und wir danach unsere Absolution erhalten würden, würden wir gar nichts gestehen!"
Nun streckenweise ist die Tendenz schon da zu sagen: nun, die Vergangenheit ist nicht unser bestreben sondern die Zukunft. Außerdem: das war eine ganz intime Sache? Na ja............
weisste, ich bin schon mit einigen zusammen gelaufen und gefahren, ging ganz locker
plötzlich, Wochen später konnt ich den Windschatten nicht mehr halten---ich war nicht schlechter geworden