Also der "10er mit Vorbelastung" ist doch z.b. schöner anzusehen, als das Laufen im Oval wo am Ende ein Äthiopier gewinnt und die Frage ist ob in WR oder nicht...
Ich fand es spannend und hat sicher Zukunft wie Biathlon im Winter. Aber man konnte auch sehen das man Distanzenübergreifend vorne sein kann wie Andy Potts gezeigt hat. IM MD und OD
Also der "10er mit Vorbelastung" ist doch z.b. schöner anzusehen, als das Laufen im Oval wo am Ende ein Äthiopier gewinnt und die Frage ist ob in WR oder nicht...
Kostveraechter. Ich weiss nicht was an einem 10er, bei dem die Jungs im 3er Schnitt rumeiern schoener anzusehen sein soll.
Da kann ich mir auch einen ordentlich besetzten Sommerlauf reinziehen.
.....Ich weiss nicht was an einem 10er, bei dem die Jungs im 3er Schnitt rumeiern schoener anzusehen sein soll.....
weil die jungs sich 10km lang am maximum bewegen, während es beim ovalzehner 9600m nach einjoggen mit einem dann zugegebenermaßen beeindruckenden sprintfinale aussieht und die jungs dann selbst nachm zieleinlauf so aussehen, als ob sie gleich nochmal loslaufen könnten. klar sehen die schritte und der laufstil mit nem 2:30er schnitt schöner und ästhetischer aus, als bei nem 3er schnitt, aber gerade gestern in washington hat es spaß gemacht zuzuschauen. die positionskämpfe in der spitzengruppe, dahinter die immer kleiner werdende verfolgergruppe mit frodenos attacke....und selbst brownlee sah man im gegensatz zu madrid an, dass er diesmal richtig leiden musste.
Fand die Übertragung gestern schon mal ne Steigerung zu Madrid.
Mal schauen was dann in 3 Wochen aus Kitzbühl kommt. Da wird die Radstrecke dann sicherlich Dudes Vorstellungen entsprechend profilierter sein.
Ich persönlich wär ja mal für n wm rennen am schliersee