...fand die Übertragung recht gut..., mit sicherlich vielen Ansatzpunkten zur Verbesserung.
... 1h Triathlon im Fernsehen und das sonntags zur besten Sendezeit... !!! Davon träumen andere Sportarten...!!!
Das Schwimmen war schon hammerhart mit der Strömung und dem Treibholz... das Radfahren - gut auch nicht nach meinem Geschmack - sehe lieber, dass die auf dem Rad auch richtig hart arbeiten ..., das Verfolgerpack war sich aber nicht einig ... schade.
Das Laufen war auch hochinteressant - Tempoverschärfungen ... , Verlust an Meter - wieder rankämpfen.
Da hätte ich mir nur gewünscht ... es wären Zwischenzeiten da gewesen.
.... interessant war , das Helm überziehen von Frodeno - ohne Klickverschluss... hatte der nen Gummi da dran oder das Ding so locker eingestellt. Dann die Herabgesprungene Kette des Athleten xxx kenn ich nicht und der anschließende Sturz ... !!!
Das Kurvenfahren 180 Grad war auch amüsant.
Man muss halt auf die Details achten - dann macht das zuschauen auch Spass.
Poschi fand ich o.k. , das Rennen war ja nicht sooo hochdramatisch ... würde Euch mal gerne ne Stunde am Mikro erleben ... hihi ...!!!
Hatte mich vorher mit dieser WM-Serie nicht beschäftigt - die haben das aber gut rübergebracht.
Kritik ... als die Jungs in die Wechselzone stürmten - erklärte Frau Hohenstein den Wechsel - ohne das die Kamera drauf war - schade ... aber that´s live ...!!!
Alles in Allem ... interessanter als Autorennen im Kreis - Poker oder "Grün-Weiss Bethlehem gegen FC Gibraltar"