Stimmt, war echt gut und viel besser als ich erwartet hatte.
Bin zufrieden, bis auf meine Laufleistung am "Berg", da habe ich echt noch Trainingsbedarf. Habe euch auch irgendwie verpasst, aber einige aus dem Trainingscamp Lanzarote getroffen und Flossi, Jo, Bleiente. Und weil alle Frauen gleichzeitig starten mussten, hatte ich DasOe immer wieder vor mir
Zum Glück regnete es erst gegen Mittag, da habe ich noch den Massageservice ausprobiert. Auch ne sehr nette Idee!
Ja, hat wieder Spaß gemacht, Blutsvente hat auf der zweiten Hälfte der Radstrecke noch ein paar Tropfen seines ersehnten Regens bekommen.
Bin mit meiner Leistung zufrieden, lag alles im Bereich des Erwarteten und Möglichen. Jetzt bin ich gespannt auf die Liga-Ergebnisse.
Auch zurück. So ganz kurze Dinger mag zwar nicht so gerne, war aber trotzdem ne schöne Veranstaltung. Mit dem Regen haben wir ja noch Glück gehabt, ein paar Tropfen beim Radeln, aber die Kidis hats richtig erwischt. Schade.
auch ritter blutsvente meldet sich zurück vom turnier (gedicht folgt). musste noch nen "kleinen" umweg einlegen, da ein fahrensmann erst sehr spät seine wunschdestination äusserte
zufrieden bin ich eher nicht. habe ritter thorsten zwar auf distanz halten können, jedoch ging beim schwimmen und radfahren widererwartend sehr wenig. ist vielleicht dem vielen, intensiven mtb-training der letzten wochen geschuldet. ich hoffe, ich kann mich jetzt zu ner guten form tapern... in zwei wochen gilts
Geändert von titansvente (08.06.2009 um 06:46 Uhr).
Die Ergebnislisten sind online!!! Über den Linkbei DSW klicke hier
Ein Vereinskollege ist auf der Suche nach seinem Point Zero Schwimmanzug:
Er hatte ihn angezogen und wurde kurz vorm Start darauf aufmerksam gemacht, dass er wohl nicht mehr zugelassen wäre. Daraufhin landete er leider in einem falschen Rucksack und ist seitdem verschwunden.
Wer also einen Point Zero in Größe SM in seiner Tasche hatte, der ist doch bitte so nett und meldet sich bei mir.