Ich verstehe nicht, wie Cam Brown mit 60 Watt weniger an Faris dranbleibt, auch als Watt/kg hat er deutlich weniger. Das muß doch ein Meßfehler sein. Gibt's hier Expertenmeinungen dazu?
Wesentlich kleiner, aerodynamisch besser...
Oder SRM falsch kalibriert.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
schwer zu sagen, aber wahrscheinlich nicht,.....sonst hätte man das nicht auf 10m festgelegt.
macht mir mal keine schande.....ich hoffe ich bin rechtzeitg zum finale um 1:30wieder zu haus....!
Hinterherfahren ist auf jeden Fall leichter als vorne Tempo machen, auch wenn es Watt mäßig nicht viel oder nichts ausmacht.
Aloha.
Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos, warum die Schwimmzeiten so hoch waren? Auf tri2b wurde gemeldet "Es ist beinahe windstill und die Athleten haben nur geringen Wellengang."
Übrigens: wenn irgendwer vorhat (oder könnte) morgen um vier den ZDF-Bericht aufzuzeichnen - ich würd mich gern in die Verhandlung begeben. :-)