Weil hier schon öfter das Wort Esstörung gefallen ist
Huch, echt??
Zitat:
Zitat von glaurung
hab ich da auch noch ne Frage: Bin ich auch essgestört, wenn ich hin und wieder in der Früh um 07:00 direkt nach dem Aufstehen eine Pfanne voll Bratkartoffeln esse, oder auch nen Teller kalter Spaghetti vom Vortag
War ja auch nicht soooo sehr ernst gemeint, die Frage.
Entspricht aber meinem Essverhalten. Völlig egal, wann ich was esse, es schmeckt immer
Gesund, frisch und ausgewogen ist es aber immer.
War ja auch nicht soooo sehr ernst gemeint, die Frage.
Entspricht aber meinem Essverhalten. Völlig egal, wann ich was esse, es schmeckt immer
Gesund, frisch und ausgewogen ist es aber immer.
Die Antwort war auch nicht so ganz ernst gemeint Ich bin auch eher ein immer und zu jeder Zeit Alles(fr)esser. Kannste denn auch morgens mit nem kalten Döner mithalten ?
Die Antwort war auch nicht so ganz ernst gemeint Ich bin auch eher ein immer und zu jeder Zeit Alles(fr)esser. Kannste denn auch morgens mit nem kalten Döner mithalten ?
Da musst Du schon widerlichere Sachen bringen. Im Ernst: Mir fällt spontan nix ein, was ich net immer essen könnte. Bin auch froh, diese Eigenschaft zu besitzen. Macht vieles einfacher.
ein Freund von mir zog mal von unter dem Fahrersitz seines total zugemüllten Autos ein Subway-Sandwich hervor. Alter unbestimmt, vielleicht vom Vorbesitzer, vielleicht auch nur 7, 8 Tage. Reaktion: "Oh, lecker, da hab ich noch ein Sandwich!". 5 Minuten später war es weg. Und mir war schlecht vom zusehen ;-)
Na, was frühstückst du denn? und komm mir jetzt bitte nicht mit Müsli
Nana ... kotz mir mal nicht in's Frühstück, da steh' ich gar nicht drauf ...
Wer auf Marmeladen-Toast steht soll diese essen, wie ihm beliebt.
Ich finde nur das Konzept nicht schlüssig, da es, meiner Meinung nach, genau das provoziert, dem du aus dem Weg gehen möchtest ...