Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Mady Riehl bei Dalli Dalli würde sagen: Auto war leider doppelt (siehe Post 16), da müssen wir einen Punkt wieder abziehen - Christian, was macht das in Schilling???
Marc
Edith: Alle unter 30 mögen bitte nicht nach denn Sinn dieser Antwort suchen - sie werden ihn nicht finden, fürchte ich..
Klasse da werde doch echt wieder alte Zeiten wach
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mady Riehl bei Dalli Dalli würde sagen: Auto war leider doppelt (siehe Post 16), da müssen wir einen Punkt wieder abziehen - Christian, was macht das in Schilling???
Marc
Edith: Alle unter 30 mögen bitte nicht nach denn Sinn dieser Antwort suchen - sie werden ihn nicht finden, fürchte ich..
Geil, endlich mal freue ich mich mal darüber, dass ich schon so alt bin, wirklich herrlich Vielen Dank!
Laufen schon immer, dann kam als Cross-Training bei "Knieschmerzen" ( ) das Rennradfahren hinzu und schließlich fragte ich mich als verantwortungsvoller Familienvater: in welchem Verein bin ich beim Laufen und Rennradfahren gegen Unfälle versichert ... so bin ich einem Triathlonverein beigetreten und lernte bzw. lerne immer noch mühsam das Schwimmen. Aber nach dem ersten Triathlon war auch ich richtig angefixt, obwohl der Zeitaufwand für die Wettkämpfe im Vergleich zu reinen Laufveranstaltungen (30 min vor Start hinfahren, Unterlagen abholen, Start-Nr. abholen, rennen, duschen, nach Hause fahren, den Tag geniessen) schon viel größer ist.
(OK, Triathlons angeschaut - live oder im TV habe ich mir schon immer, aber das passt nicht zur Story )
Ich habe mir noch einmal gerade den Anfang des Freds angeschaut: irgendwie hat sich dann doch dieser Fred verselbstständigt ... wir lieben einfach zu sehr unsere Selbstdarstellung und unseren heroischen Geschichten, gell
1986 wurde der Roth-Triathlon im Fernsehen gezeigt. Das war damals eine Mitteldistanz. Da hat auch Scott Tinley mitgemacht. Der hatte ein echt cooles Rennrad und ist noch mit freiem Oberkörper gefahren. Auch seinen Schnurrbart fand ich ziemlich cool!
Da es bei uns im Ort (Viernheim) einen Triahtlon gab, habe ich mich zwei Jahre später angemeldet und im zarten Alter von 15 Jahren meinen ersten Triathlon gefinisht. Damals konnte man übrigens noch mit freiem Oberkörper laufen und die Laufschuhe hat mit meine Mutter gebunden, während ich Kuchestücke aß. Kinder, Kinder das waren noch Zeiten.
Cengiz