Der hiesige Servicepartner meinte, die würden für die Klebelösung da so ca ne Std rumdoktern, was die Arbeitszeitkosten für die Abrechnung mit Canyon dann natürlich in die Höhe treibt.
Meine Werkstatt meinte, sie bekommen pauschal 160 EUR von Canyon fuer die Arbeitszeit (Ausbau, Sichtprüfung, evtl Einbau Servicekit).
__________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein
Meine Gabel ist leider immer noch nicht unterwegs. Laut Canyon-Chat dauert der Versand einer Gabel im Zuge des Rückrufs und Austausches bis zu 3 Wochen. Gefühlt sind die 3 Wochen heute rum. Ich bin mal gespannt wann es weiter geht.
Eine Mail habe ich auch bekommen da stand ein Servicepartner für Berlin drin. Leider ist die Mail weg, weiß jemand in Berlin ein Canyon Partner der die Reparatur durchführt?
Eine Mail habe ich auch bekommen da stand ein Servicepartner für Berlin drin. Leider ist die Mail weg, weiß jemand in Berlin ein Canyon Partner der die Reparatur durchführt?
Ja danke, das hatte ich schon gemacht. In der Mail war ja einer angegeben, mit dem Post hatte ich die Hoffnung das jemand aus dem Berliner Raum genau diesen angeben kann. Ich bin mir nicht sicher ob alle Canyon Partner die Reperaturen ausführen oder nur bestimmte.
Achso, ok…ne sorry, da kann ich keine Angaben zu machen. Aber ich denke mal, dass jeder Service Partner den Gabel-Service auch durchführen kann. Ansonsten vorher anrufen?