Das Chaos ist weiterhin mein täglich Brot und ich rette mich entweder ins Wasser oder in die Urlaubsplanungen oder in den Wald…
Obwohl ich gerade ziemlich unter Schlafmangel leide, raffe ich mich so oft ich kann morgens auf um am Frühschwimmen teilzunehmen.
Und auch wenn ich es hasse in der Schlange anzustehen, so genieße ich doch den Moment, wo das Schwimmbecken noch fast leer ist und ich den ersten langen Tauchzug in dieses blaue Licht machen kann.
Und fast ebenso genial ist es, wenn am Ende der Frühschwimmzeit die meisten das Becken wieder verlassen haben.
Die Kraft in den Armen lässt ebenfalls nach und so ist man mehr mit Wasserlage und viel Gleiten unterwegs und irgendwie fühlt sich nach der ganzen Anstrengung das Wasser weicher an.
Mir graut jetzt schon vor dem Moment, wo ich nach der OP eine Weile nicht zum Schwimmen kommen werde.
Nach der Zeche radel ich mittlerweile meist den längeren Weg durch den Wald und verpasse vor lauter Entspannung dort oftmals die erste Abzweigung.
Ok – ist wahrscheinlich kein wirklich effektives Radtraining, aber immerhin ein langer Anstieg, frische Luft und jede Menge Tiersichtungen.
Gestern ein einzelnes Reh, heute ein richtig großer Fuchs ganz nah….
Ich bin froh, dass wir auch in Zukunft nicht weit weg vom Wald wohnen werden und ich mich auf der zukünftigen Heimradelei nicht durch die Stadt quälen muss.
Das ist sehr viel mehr Feierabend und Entspannung nach der Arbeit.
À propos...
Heute habe ich weitere Urlaubslektüre geordert (das Buch von FMMT ist schon geladen) über das ich heute zufällig gestolpert bin: "Blue Mind"
Ich habe in der Widmung unter anderem nur
I wish you water gelesen – ZACK, da war es schon im Speicher… (ich muss aufpassen, dass ich nicht schon vorher das Schmökern anfange…)
Beim Pest&Cholera-Training stand diese Woche Hüfte Add- und Abduktoren als Schwerpunkt auf der Liste der Trainerin.
Tja, kein Glanz auf meiner Matte.
Bin danach auch nur noch zum Auto gewackelt, statt sich bei nasskaltem Wetter nochmal aufs Rad zu schwingen. Bisschen nett zu sich selbst sein ist auch wichtig.
Zitat:
Zitat von jannjazz
To old to Rock 'n' Roll, to Young to die. Schicke ein Paket mit Deinen Partyklamotten vorab hin, das spart Gepäck und Nerven.
|
Genau DAS ist Plan B
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Würde ich auch so machen, es sei denn Radhose und stylisches Trikot fallen auch unter "Strassenparty"
|
Ich hab den "Halb-Italienern" schon versprechen müssen in meinem italienischen Trikot anzureisen.
Leider befürchte ich, dass die hygienischen Bedingungen nach vielen Kilometern nicht mehr ganz für menschliche Kontakte geeignet sind.
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Liebe Su Bee, Klasse. Zur Hochzeit mit dem Rad (das macht nur eine !) mit Party für Dich, die gut und gern tanzt.
Ein temperaturgerechtes Kleidchen kannst Du sicher vor Ort auch kaufen (nach den Strapazen des Radelns könnte das vorhandene zu weit sein ...
|
Ich habe einen halben Tag zur Regeneration eingeplant - ich hoffe dass das reicht um das Tanzbein zu schwingen...????
Zitat:
Zitat von Rennente
Großartiger Plan!
Bin sehr gespannt wie es voran geht und freue mich auf´s lesen.
Schönes Wochenende!
|
Großartig ist nicht das Wort, dass meine Umgebung dazu gesagt hat
Zitat:
Zitat von soloagua
Viiiielen Dank fuer die Packliste!
Da kann ich ja direkt 2 Dinge einsparen. Kamm und Haargummi …//…
|
Da eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten!!!
Zitat:
Zitat von soloagua
...//...Zwei ehemalige Volleyballkollegen/innen haben beide Hueften gleichzeitig operieren lassen. Vorteil war eindeutig, dass Du nur einmal Narkose hast und der Heilungsprozess und Reha auch auf einen Rutsch. Da wir ja gleich 100% belasten durften, eine sehr gute Moeglichkeit. Sie wuerden es beide wieder so machen, da die Schmerzen halt auf beiden Seiten weg waren und es nicht noch mehr zu Fehlbelastungen im Ruecken kam.
|
Das klingt extrem verlockend.
Nicht mehr lange und ich muss mich mit den genaueren Umständen auseinandersetzen.
Davor graut es mir am Meisten...