bei mir auch ned...vielleicht sprengen die Muskeln sonst den Bildschirm und es handelt sich um einen neuartigen "Bildschirmschoner"
ich sehe auch nix.
Irgendwas stimmt hier heute nicht.
In nem anderen Thread funktioniert der Link nicht.
Ich will Bilder sehen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Damit du sie in den Wald schmeißen kannst?? Nie und nimmer
Aber eins sag ich dir Kleiner, wenn wir uns vielleicht mal sehen, dann will ich das Mars auch haben und wenn du keins dabei hast oder frech wirst, dann zeig ich dir was Walker mit kleinen frechen Triathleten tun
Ich als gesundheitsbewußter Hobby Triathlet kann Dir mit ziemlicher genauigkeit bestätigen, daß es sich bei dem Foto wohl eher um ein verliebtes Snickers Päärchen dreht
topic ON
bei mir werden die Beine etc nur von März bis Oktober rasiert
Ich finde glatte Männerbeine auch toll. Und wenn ich dem Nopogo oder dem Hazelman hinterher fahre, habe ich auch nicht das Gefühl, ich kuckte mir Kleinkindmännerbeine an. Im Zweifel sind die Beine vom Nopogo eh besser rasiert als meine
Wenn es nach mir ginge, gäbe es nur noch glatte Beine!
Ich finde glatte Männerbeine auch toll. Und wenn ich dem Nopogo oder dem Hazelman hinterher fahre, habe ich auch nicht das Gefühl, ich kuckte mir Kleinkindmännerbeine an.
Aber bei mir, den alle bloß noch "Dickerchen!" zu rufen scheinen, ist das ja auch kein Wunder!
Ich finde glatte Männerbeine auch toll. Und wenn ich dem Nopogo oder dem Hazelman hinterher fahre, habe ich auch nicht das Gefühl, ich kuckte mir Kleinkindmännerbeine an.