Heisst das McC wird in Roth locker machen?
Ich bin überhaupt nicht über Roth im Bilde. Wird Norman dort starten? Oder Faris? Wären ja DIE Chancen für die beiden, wieder Medienpräsenz zu ergattern, indem man einen übermüdeten McC gerade so stehen lässt.
Aber wie ich eben auf der HP gesehen habe, wird keiner der beiden dort starten.
natürlich werden die nicht in roth starten, faris dürfte genauso übermüdet sein wie macca,
und normann ist erst eine woche später wieder fit, sonst würde er doch in klagenfurt oder zürich starten (und dort gegen marino vanhoenacker oder ronnie schildknecht verlieren )
Ich denke, Macca wird hart schwimmen und radeln und gucken, wie lange das geht. Wenn's nicht mehr geht, wird er halt Party machen. Da hatte er ja mit Chrissie ein gutes Vorbild
Mit dem Rother Publikum wird er diese Party aber kaum feiern können. Dort ist man fitte Topathleten gewohnt, die ihr Bestes geben. Einem Abkassierer auf Winke-Winke-Tour wird man nicht bei der Regeneration zuschauen wollen.
Alles machbar, da hat uns ja schon eine Rebecca Preston gezeigt, wie man 2 IM innerhalb 14 Tagen gewinnt.
Mein Selbstversuch hieß mal Berlin Marathon (3:28, bei damaliger pB von 3:24) und 7 Tage später Aschaffenburg Marathon (3:35), ich denke der Macca kann das besser.....
ich tippe sogar, dass er auf podest steigt, und weil ein macca nicht dritter wird, sogar ...
schwimmen wird er wohl genauso schnell wie in frankfurt (ja gut, die drei minuten bzw. 250m wird er natürlich langsamer sein), radfahren ist natürlich schwierig, aber wer ihn laufen gesehen hat, so schön wie er läuft, kann er auch beim laufen was reissen ...
aber wir werden sehen ...
...Soll ja vorkommen, wenn man vor Angst zu wenig schläft
lach mich schepp ...
Car-'könnt von mir sein.... '-los