Camp Nr 12
Veranstalter Nr 9
Location Nr 8
...und so, denke ich habe ich bereits die ein oder andere Erfahrung gemacht, bin aber weiterhin offen für Neues, wobei Bewährtes natürlich beibehalten wird:

Wenn sich hier kein Traings-und Erholungseffekt einstellt, lag es nicht am Zimmer
Veranstalterseits gab es gestern eine kleine Einweisung. 13 Teilnehmer, 7 bis 14 Tage, schnell, mittel und langsam. Struktur des Programms ähnlich, wie gewohnt, Wechsel aus Be- und Entlastungstagen. 2-1-3-1-2-1, klingt gut. Für heute gab es, in meiner wunderbar mittelmäßigen Gruppe, eine fast schon zu lange Einrolltour nach Orjola. Gleich geht es in den Pool, da werde ich mich schön blamieren, denn seit Ende der Freiwassersaison war ich nicht mehr im Wasser. Mal sehen!
Vom berühmten Passat auf Lanzarote hätte ich viel gehört, aber das habe ich trotzdem unterschätzt: du fährst mit Vollgas den Hügel runter und der Tacho zeigt 19 km/h, Du fährst entspannt die Gerade, das Tempo ist 65 km/h. Yeah, cool, das wird eine sportliche Woche. Schreiben fällt mir aber schwer, ich habe nur das iPad.