so, da schaue ich jetzt nicht mehr lange zu, denn was das Motorrad da mit dem landeseigenen Athleten macht, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das ist noch nicht mal bizarr.
Tut mir Leid für andere Athleten, die hier betrogen werden
wenn das Mottorrad so weitermacht, gewinnt Varga doch
Also das kann doch wohl echt nur ein Witz sein
Livestream scheint echt cool zu werden aber so ein ganz klein wenig sollten man die Kameraleute schon einweisen. Da kann man dem Varga nicht mal nen Vorwurf machen. Würde er langsamer fahren wäre das Motorrad trotzdem so dicht davor.
Aber so geht das echt nicht.
Die zwei Motorradfahrer hinten machen es richtig. Bei Sanders und Raelert ist gar kein Windschatten vorhanden.
Die 20m Abstand bei Varga sind wohl irrelevant für den Motorradfahrer.
wenn das Mottorrad so weitermacht, gewinnt Varga doch
Zitat:
Zitat von plastex7
Das kann doch echt nicht denen ihr Ernst sein mit dem Motorrad??
Beim Schwimmen habe ich mich noch über den guten Stream gefreut, aber das ist jetzt eine absolute Frechheit, was der Führungsmotorradfahrer da abliefert.
Da Varga ja Heimvorteil hat, riecht das ganz klar nach einer abgesprochenen Geschichte. Motordoping at its best.
Besonders auffällig ist, dass Raelert z.b. stets von der Seite gefilmt wird, Varga fast immer von vorne, teilweise nur mit zwei bis drei Meter Abstand, wie man am Schatten des Motorrads sieht.
ja, dann schaut ihr euch mal den Quatsch weiter an, mir ist meine Zeit für so etwas zu wertvoll, das ist so schlecht, dass es gar nicht wahr sein kann. Ich erwarte das bei einem Dorfwettkampf, aber nicht bei Challenge (da ginge es ja noch), aber auf keinen Fall bei einer Championship.
Ich trinke jetzt einen Kaffee und setz mich dann aufs Rad, da habe ich 10x mehr davon.
Lächerlich. In drei Stunde schaue ich mal, wie die Ergebnisse sind.