Ja, es ist schon fast ein Zwang- wenn ich mal einen Tag lang rein gar nichts trainiere, dann fühle ich mich voll mies... Aber mir wurde deutlich gemacht, dass ich mit viel weniger Stunden die Woche das Leistungsniveau halten kann. Mal sehen...
Also wenn ihr glaubt, ich ziehe hier nur eine Show ab, dann werde ich hier nicht mehr schreiben. Was ich hier so schildere klingt zwar auf den ersten Blick komisch und wirr, aber es sind Tatsachen. Bin nicht beleidigt oder so
wenn du jetzt dein Training umstellst, dann wäre es doch vielleicht gar nicht schlecht, wenn du dein training hier ein bisschen niederschreibst, sodass auch erfahrene Leute (ich nicht ) was dazu sagen und dir vielleicht auf diese Weise helfen können
wenn du jetzt dein Training umstellst, dann wäre es doch vielleicht gar nicht schlecht, wenn du dein training hier ein bisschen niederschreibst, sodass auch erfahrene Leute (ich nicht ) was dazu sagen und dir vielleicht auf diese Weise helfen können
Ich finde die Idee auch nicht so schlecht.
Schreibe doch einfach mal einen Trainingsblog und wie Deine Ernährung so aussieht.
Der Michel kann Dir ein 1A-Rezept für Frankfurter Kranz geben,da bekommst Du ruckzuck was auf die Rippen.