Deine Haltung ist mindestens vierfach unschön - milde ausgedrückt.
Du sagst, Doping sei Dir egal.
Du sagst Leuten, die gegen Doping und gegen Funktionäre, die Doping unterstützen, wettern, sie sollen still sein.
Du machst Dich lustig über Leute, die mutmaßlich saubere Sportler unterstützen.
Du unterstellst ohne jegliches Indiz mutmaßlich sauberen Sportlern, dass auch sie dopen.
Doper könnten sich kein besseres Publikum wünschen.
Danke, du bringst meine Gedanken besser in Wortform, als ich es selbst gekonnt hätte.
Angiieeee!!! Grade in's Finale eingezogen!
Klasse Mentalleistung! Immer wenns eng wurde, war sie 100 % da, ganz geil!
War auch vom sportlichen Niveau ein riesiges Match. Die big points, z.B wenn man 0:40 bei eigenem Aufschlag und 5:5 zurückliegt, holen sich meist nur die wirklich großen Spieler.. Da erinnerte mich Kerber stark an Graf und Becker.
Ist deine lockere Einstellung bezüglich Doping in Spanien wirklich so weit verbreitet, wie man es manchmal hört?
Ich meine, das würde ja die Hemmschwelle für Athleten zu dopen enorm nach unten schrauben. Wenn Sponsoren, Familie, Freunde und Gesellschaft das irgendwie als normal und Teil des Geschäfts sehen, dann wird ein junger Sportler wohl weniger mit sich hadern wenn er vor einer entsprechenden Entscheidung steht.
Ich habe KEINE lockere Einstellung zu Doping. Ich habe eine andere Einstellung dazu.
Ja hier in Spanien sieht man das lockerer, ist halt so, ich kann es und will es nicht ändern, wozu auch?
Wer Raubbau mit seiner Gesundheit treiben will, soll es gerne tun. Es ist nicht mein Körper und ich kann und will nicht über andere entscheiden, wie sie mit ihrem Körper umgehen.
Wer meint sich mit irgendwelchem Zeug einen sportlichen Vorteil zu verschaffen, der tut es, so oder so.
Ob es was bringt, weiss ich nicht.
Akzeptiert endlich das ich nicht diese typisch deutsche Antidopingmeinung mit euch teile.
Selbst wenn ihr noch viel mehr Argumente bringt, ändert das nichts an meiner persönlichen Meinung.
Und wer meine statements hier nicht lesen will, es gibt immer noch die Ignorierfunktion.
Ich habe KEINE lockere Einstellung zu Doping. Ich habe eine andere Einstellung dazu.
Ja hier in Spanien sieht man das lockerer, ist halt so, ich kann es und will es nicht ändern, wozu auch?
Wer Raubbau mit seiner Gesundheit treiben will, soll es gerne tun. Es ist nicht mein Körper und ich kann und will nicht über andere entscheiden, wie sie mit ihrem Körper umgehen.
Wer meint sich mit irgendwelchem Zeug einen sportlichen Vorteil zu verschaffen, der tut es, so oder so.
Ob es was bringt, weiss ich nicht.
Akzeptiert endlich das ich nicht diese typisch deutsche Antidopingmeinung mit euch teile.
Selbst wenn ihr noch viel mehr Argumente bringt, ändert das nichts an meiner persönlichen Meinung.
Und wer meine statements hier nicht lesen will, es gibt immer noch die Ignorierfunktion.
Hey, du bist ja gar nicht so pseudofromm wie so viele andere ! Wer gibt Dir das recht nicht über Doping empört zu sein ? Wer gibt Dir das recht sich eher über die teuren Anti-Doping-Labore aus der Staatskasse aufzuregen ? Du bist und bleibst einfach ein Skandal !
Ich kann nicht verstehen, wieso Du aufgehört hast an den ehrlichen Sport zu glauben. Aufgehört hast die Schmuddelsportler zu bekämpfen.
@Campeon
Mit einem 10 Liter Wassereimer lässt sich der Rhein nicht von verseuchtem Fisch befreien. Genauso bleibt der Kampf der Anti Doping-Beauftragten ein idiotisch teurer Spaß, der lediglich dem Schein nützt.
Du hast sowas von meiner Unterstützung beim Thema .
Und nun weiter mit dem "spektakulären und unglaublichen" Usain Bolt
( mein Tipp: der läuft die 100m in 9:49 Sek. - weil er sich so anstrengt)
Das ist ungefähr so, wie die 1500m bei den Frauen letztens erst. Alter Rekord aus massiv verseuchten Zeiten, teilweise von nachträglich erwischten Dopern und dann geht jemand hin und pulverisiert den einfach so.
Die Zweite auch noch am alten WR dran. Das war dann eine von denen, wo die Trainer aus Kenia für 10000€ Infos verkaufen wollten, wann der nächste Doping Test ansteht und wo die Trainer bei den Männern zum pinkeln antreten (anstelle der Athleten).
Da wird man in einigen Jahren dann bei den Nachtests die Geschichtsbücher mal wieder umschreiben. Ist dem IOC aber offenbar nicht zu peinlich. Man wird wohl wieder versuchen diese Nachtests zu vermeiden und zu verhindern.