Ein Harting hat sich ja trotzdem fürs Finale qualifiziert, nämlich der jüngere Bruder von Robert (von dem ich gar nicht wusste, dass er Diskuswerfer auf diesem Niveau ist).
Da kann man trotzdem die Daumen für "Harting" drücken.
Ich wusste bis eben nicht mal von Christophs Existenz.
Ist deine lockere Einstellung bezüglich Doping in Spanien wirklich so weit verbreitet, wie man es manchmal hört?
Ich meine, das würde ja die Hemmschwelle für Athleten zu dopen enorm nach unten schrauben. Wenn Sponsoren, Familie, Freunde und Gesellschaft das irgendwie als normal und Teil des Geschäfts sehen, dann wird ein junger Sportler wohl weniger mit sich hadern wenn er vor einer entsprechenden Entscheidung steht.
Ein Harting hat sich ja trotzdem fürs Finale qualifiziert, nämlich der jüngere Bruder von Robert (von dem ich gar nicht wusste, dass er Diskuswerfer auf diesem Niveau ist).
Das wundert mich jetzt, wo Du doch disziplinübergreifend immer auf der Höhe zur sein scheinst
In dem Fall ist Harting aber nicht gleich Harting. Die Brüder sind wie Feuer und Wasser.
Teddy Riner gewinnt wieder Gold im Judo 2 x Olympiasieger, 1 x Bronze, 8 x Weltmeister, 5 x Europameister und nun seit 2010 in über 100 Kämpfen ungeschlagen. Was für eine Serie, was für ein Typ...