Hat es jemand mal ausprobiert?
Ev. geht es sogar im normalen Browser. Ich kann es von der Schweiz aus nur nicht ausprobieren.
Umgekehrt hab ich auch auf die deutschen und österreichischen Mediatheken Zugriff, nur dass dort scheinbar nur Zusammenfassungen zu finden sind.
Ich habe mir einige Sendungen des Schweizer Fernsehens auf der Mediathek über TOR angeschaut (aus obengenannten Gründen). Zuletzt vor einem Vierteljahr ... ich weiß nicht, ob sich das geändert hat ...
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Macht sie schon immer. Bei 1,55m oder so auch kein Wunder.
Wieso kein Wunder? Schau Dir mal die Ausführungen der großen Hersteller an, warum es 26" nicht mehr gibt, auch nicht für kleine Größen. Da ist von besserer Steuerbarkeit, besserer Ergonomie und sonstigem Unsinn die Rede.
Mit 28" wäre Pooley nach deren Lesart noch viiiiiel schneller gewesen.
Interessant wäre die Bezugsquelle der Vorderradfelge...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wieso kein Wunder? Schau Dir mal die Ausführungen der großen Hersteller an, warum es 26" nicht mehr gibt, auch nicht für kleine Größen. Da ist von besserer Steuerbarkeit, besserer Ergonomie und sonstigem Unsinn die Rede.
Mit 28" wäre Pooley nach deren Lesart noch viiiiiel schneller gewesen.
Interessant wäre die Bezugsquelle der Vorderradfelge...
Das ist bei Pooley ein altes Thema, zu dem man relativ viel im Netz findet. Sie war schlicht zu klein für alles was es gab. Und da Cervelo was im Angebot hatte in 26´´ hat sie halt eins bekommen.