So lang hab ich hier nichts mehr geschrieben.. Böser Junge...
Aber was ist der Grund... Diverse Gründe

Hauptgrund ist dass ich nun in Australien bin. Genauer bin ich nun an der Gold Coast und studiere hier bis Mitte Dezember an der Bond University. Darum hatte ich anfangs auch kein Internet und durch den Flug und Jetlag gings mir die ersten Tage auch nicht so gut. Außerdem ist momentan alles neu und chaotisch, so dass ich nicht dazugekommen bin laufen zu gehen. Aber natürlich habe ich alles dabei!
Vor der Tür haben wir sogar nen Pool extra zum schwimmen, aber ich glaube der ist nur 20-18 Meter lang. Auf dem Campus der nur 500m weg ist gibt es wohl nen richtiges 50m Becken. Mal gucken.
Aber Australien ist der Hammer! der Winter hat gerade aufgehört und es wird von Tag zu Tag wärmer. Waren shcon dreimal am Meer aber leider nie drinne. Dass des Meer ar***kalt ist ist ja nicht schlimm, aber du komsmt dan raus und es ist bewölkt und windig un du kannst dich nirgendswo umziehen.. war ja erst krank

Aber ich freu mich definitiv darauf surfen zu lernen!
Nun ja, ich denke in den nächsten Tagen wird Alltag einziehen. Nächsten Montag geht die Uni offiziel los un da findet sich dann auch sicher genügend Zeit zum laufen.
Euch nen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Thorsten