dies machen aber viele Versender so. Mir fällt da ganz spontan Powermeter24, Bike24, BikeComponents usw. ein. Aber auch nicht nur im Fahrradbereich wird dies so gehandhabt.
Hast recht, dass das eigentlich besser wäre. Allein wegen der vermeidbaren Rückfragen, die wirklich nur unnötig Geld beim Versender kosten. Ich bin halt mündig und mitdenkend genug und kenne dazu auch noch die Abläufe in so vielen IT-Systemen (kennste 5, kennste alle ), so dass mich das nicht nervös macht. Wer keinen Einblick hat, verliert da auch mal die Nerven.
2299€ .
Ich habe nun einen erneuten versuch gestartet. Das rad bestellt mit der bemerkung meiner alten Auftragsnummer das ich es zu 2069€ im dezember geschossen hatte.
Kann man im Outlet nichts kaufen oder wieso bestellst du online? Wenn das Ding, so wie du es wolltest eh verfügbar dasteht, würd ich doch zupacken, oder?
Dann richte schonmal ein Lager ein. Die werden liefern. Und zwar alle. Oder du fragst mal nach, wo Deine 5 Räder bleiben.
Ohhh, dann bau ich mir lieber noch flott ne Wandhalterung für meine 5 neuen Speedmax
Zitat:
Zitat von ArminAtz
Kann man im Outlet nichts kaufen oder wieso bestellst du online? Wenn das Ding, so wie du es wolltest eh verfügbar dasteht, würd ich doch zupacken, oder?
Ne das ist leider ein Irrglaube das man im Outlett in Koblenz was kaufen kann, die haben da in der regel alle räder und größen zum Probefahren da, und in den seltesten fällen was zum mitnehmen ,da Lager und showroom räumlich getrennt sind.... ich glaub das lager und die Neuradmontage von denen ist meines erachtens in neuwied...
Das wäre viel zu einfach gewesen, dann hätte ich das rad nämlich am 12.12 mitgenommen als ich in Koblenz probefahren war.
Ne das ist leider ein Irrglaube das man im Outlett in Koblenz was kaufen kann, die haben da in der regel alle räder und größen zum Probefahren da, und in den seltesten fällen was zum mitnehmen ,da Lager und showroom räumlich getrennt sind.... ich glaub das lager und die Neuradmontage von denen ist meines erachtens in neuwied...
Das wäre viel zu einfach gewesen, dann hätte ich das rad nämlich am 12.12 mitgenommen als ich in Koblenz probefahren war.