Ich sollte den Blog vielleicht mal in Wochenendtriathlet umbenennen....
Diesmal gibt's n bissl Bilderbuch.
Am Fr war ich wie geplant schwimmen, aber mit den geplanten Übungen wurds iwie nix. Also nur so dahingeschwommen. Noch dazu, sobald ich son Pullboey zwischen den Füßen hab sauf ich nur noch ab. Im Bad dann auch wieder Malte B. getroffen und kurz gequatscht.
Ansonsten wars aber wieder son schwimmen wo ich mir dachte das mal wieder sämtliche Technik verschwunden war.
Abends gabs dann zur Belohnung ne leckere TK Pizza mit n Glas vom roten

muss auch hin und wieder mal sein.
Am Sa sind wir dann alle zum Stall gefahren wos Pferd von meiner Frau ist. Super schönes Wetter, wenn auch bei -13 Grad, aber mittlerweile is mans ja gewohnt.
Ich bin dann die 12km zurück gelaufen. Das umziehen vorm Auto was ... hm ... na ja, schon n bissl kalt.
Aber wie sagte unser Spieß schon immer "Männer! Ein Gebirgsjäger friert nicht, er wärmt sich am nächsten Eisblock!"

Da´s viel bergab ging, gabs anfangs auch recht schnelle Zeiten. Bin dann auch mal am "neuen" Windrad in unserer Gegend vorbei gekommen. Zum Ende hin haben die Beine dann wohl Heimatluft gezogen, und es waren plötzlich km 9,10 und 11 in ner Pace von unter 5min.
Aber es war n richtig schöner Lauf!
Daheim angekommen haben wir nach der Dusche den Ofen befeuert. Einfach schön sowas. Vor der warmen Scheibe sitzen, grob 900 Grad dahinter haben, und rausschaunen wies langsam dunkel wird.
Dazu hab ich mir dann mal son Skyr reingehaun, von dem ich schon immer wieder mal was gelesen hab. Schmeckt zwar ned schlecht, für meinen Geschmack aber etwas zu fettig von Geschmack her, auch wenn so gut wie kein Fett drin is.
Am So morgens kam dann der Vorschlag von meiner Frau mitn Zwerg baden zu fahren. Gut, dann nochmal ne Schwimmrunde und die Rolle ausfallen lassen, macht ja auch nix.
Im Phonix Bad dann auch n paar Runden gedreht, aber da gings wie immer recht zu, so dass man eigentlich auf keine Zeiten gehen kann. Dem Zwerg hats auf jeden Fall gefallen, und des is die Hauptsachen gewesen.
Jetzt schau ma mal wie die Woche so weiter geht, denn irgendwie will sich die Erkältung so garned bewegen, wird ned schlimmer aber auch ned besser.
Ansonsten ist die Woche erholen angesagt

Bis zum Wochenende hald wieder, dann beginnt der Spaß von vorne.