auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... [ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50[/quote]
auf Teamsuche
BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft
VolkerR
Hefeweizen Ziel Ostseeman
Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge
maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training
xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan
VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016
Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... [
ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50[/quote]
Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert
auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... [ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert
auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft VolkerR Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... [ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert
Kleine Anmerkung zu der Gruppe "TS-LD 8/16"
Die Idee entstand hier im Thread. BunteSocke, VolkerR und ich haben festgestellt, dass wir im August 2016 alle eine LD in Angriff nehmen. Dies verbindet uns und die Gruppe wird in dunklen Stunden hoffentlich die Motivation hochhalten und den inneren Schweinehund vertreiben. Wer Lust hat, trägt sich ein und dann sammeln wir gemeinsam viele, viele Punkte...
Viele Grüße
Gerrit
Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... [ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50 Ricofino: Ziel MD Heilbronn 2015, 2016 erste LD, entsprechend Erhöhung der Umfänge, also hoch motiviert
wir wären dann also voll