Das hr-fernsehen überträgt live in der Nacht vom Samstag, 10., auf Sonntag, 11. Oktober, in einem „Heimspiel! extra“ von 23.45 Uhr bis 4 Uhr.
Schon um 18.20 Uhr beginnt der Livestream vom Wettkampf online auf hessenschau.de/sport.
Die Sportschau im Ersten berichtet bereits am Samstag, 10. Oktober, von 18 Uhr vor dem Start live aus Kailua-Kona auf Hawaii und überträgt anschließend den Start des Wettkampfes.
Amerikaner Lew Hollander startet im Alter von 85.
Durchschnittsalter 43 Jahre.
Jüngster TN ist 19.
28 % Frauen (Steigerung von 6%).
Größten Zuwächse aus Portugal, Singapur, Norwegen, Brasilien.
Lew Hollander hat uns als Physiker sicher viel zu sagen. Für mich
steht er für folgende Aussage: "So go anaerobic every day".
Gute Reise euch Erlesenen und bleibt gesund
Weiß jemand, ob man die HR-Übertragung 1-2 Tage später nochmals in der Mediathek sehen kann.
Da ich am Sonntag selbst beim München Marathon am Start bin sollte ich zumindest gegen 1 ins Bett gehen und kann den IM nicht bis zum Schluss verfolgen
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Kona Boys vom tri-mag berichten,
dass die Starterzahl auf 2.300 erhöht wurde.
So wenig? Da geht doch noch was.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!