Zitat:
Zitat von Gambit
hach ja .... hey ich bin auch eine Lebe-Mensch und lass mal gerne 5 gerade sein am Wochenende ....
Dafür habe ich aber nicht so ambitionierte Ziele sondern bleibe in der Realitätswelt.
Tatze - falls Du Dich von irgendjemand angegriffen fühlen solltest:
- NIEMAND hat was dagegen, dass Du mal mit ner Grillwurst flirtest
- NIEMAND hat was gegen ambitionierte Ziele
Nur beides zusammen lässt sich zu 100% nicht vereinbaren, dass müsste eigentlich auch Dir klar sein.
Ich habe aber das Gefühl (wenn ich mich an Deinen Blog vor 1-2 Jahren erinnere (da ging nur draum eine LD überhaupt zu finishen)), dass Du ohne massive Zweifel anderer Dich nicht motivieren kannst. Das "Denen-zeig-ich-das"-Gefühl scheint Dein Main-Driver zu sein.
Respekt nochmal für die Leistung letztes mal - DIESMAL wird das aber nicht reichen.
Trotzdem - und gerade drum - wünsche ich Dir alles Gute - und bleib gesund (aber realistisch bitte) :-)
Gruss Gambit
|
Bisher fühle ich mich von niemanden angegriffen , das gegeteil ist ja wohl eher der Fall da ich es mir erdreiste einen unerreichbaren Thron mit den schlechtesten vorraussetzungen ever in Anspruch zu nehmen.
Das ist auch gut so jeder der die Fakten hört hat das recht dies in Frage zu stellen oder die Meinung zu haben das geht nicht noway niemals everever

.
Im endeffekt ist es wie immer , was geht und was nicht geht steht und fällt mit dem Zieleinlauf und auf den muss man sich noch einige WOchen gedulden.
Und bis es soweit ist werde ich euch erzählen von den tollen Bestzeiten, den guten Gewichtsabnahmen , den gefeierten Festen dem fiesen Kater nach ner Karnevalsparty(die wird es auch in den kommenden Monaten wieder geben) ,der SUche nach ner neuen WOhnung,Kinderplanung?, Fuß verstaucht..... whatever.
Ich bin der festen Überzeugung:
Stehe ich mit unter 110kg am Start und komme ich ohne größere Blessuren durch die Vorbereitung.... hau ich einen raus! Egal was wer sich vorstellen kann.
Auch wenn die 10 Std-Marke ne Hausnummer ist die warscheinlich andere Menschen nie erreichen werden ich hol sie mir als ü100kg Mann, weil ich einfach ein großer starker böser Mann bin !!
... ab in den Regen die Heide wartet
LG Tatze