gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Triathlet im Speckmantel 2.0 - Seite 8 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Scheisse passiert! aber welche?
Tatze Sub 12h 6 10,91%
Tatze Sub 13h 17 30,91%
Tatze 13h+ 16 29,09%
Tatze heulend im dreck ohne finish 16 29,09%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2015, 08:45   #57
StanX
Szenekenner

Benutzerbild von StanX

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
Um nochmal auf meine ernährung einzugehen ich esse Obst Gemüse Quark und alles was man so kochen kann koche ich. Ich schneid mir mal ein gutes STück Gouda ab ich hol mir mal nen smoothie und ich esse auch Burger,Pizza und andere "Böse" dinge. an der Art und weise wie und was ich esse wird sich nicht viel ändern... und natürlich bin ich nicht professionel, den ich bin ein großer dicker MAnn .
Wenn du jetzt schon dermaßen weich an dein Ziel gehst, wirst du irgenwann in den nächsten 12 Monaten feststellen, dasss es nichts wird für 0815-Luschi-Puschi-ich-mach-so-wie-ich-will ist es einfach viel zu ambitioniert!

Strava: https://www.strava.com/athletes/5087489

Instagram: https://www.instagram.com/handbike_sdl/?hl=de
StanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 10:16   #58
Gambit
Szenekenner

Benutzerbild von Gambit

hach ja .... hey ich bin auch eine Lebe-Mensch und lass mal gerne 5 gerade sein am Wochenende ....

Dafür habe ich aber nicht so ambitionierte Ziele sondern bleibe in der Realitätswelt.

Tatze - falls Du Dich von irgendjemand angegriffen fühlen solltest:

- NIEMAND hat was dagegen, dass Du mal mit ner Grillwurst flirtest
- NIEMAND hat was gegen ambitionierte Ziele

Nur beides zusammen lässt sich zu 100% nicht vereinbaren, dass müsste eigentlich auch Dir klar sein.

Ich habe aber das Gefühl (wenn ich mich an Deinen Blog vor 1-2 Jahren erinnere (da ging nur draum eine LD überhaupt zu finishen)), dass Du ohne massive Zweifel anderer Dich nicht motivieren kannst. Das "Denen-zeig-ich-das"-Gefühl scheint Dein Main-Driver zu sein.

Respekt nochmal für die Leistung letztes mal - DIESMAL wird das aber nicht reichen.

Trotzdem - und gerade drum - wünsche ich Dir alles Gute - und bleib gesund (aber realistisch bitte) :-)

Gruss Gambit
Gambit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 13:07   #59
Campeon

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Wenn du jetzt schon dermaßen weich an dein Ziel gehst, wirst du irgenwann in den nächsten 12 Monaten feststellen, dasss es nichts wird für 0815-Luschi-Puschi-ich-mach-so-wie-ich-will ist es einfach viel zu ambitioniert!
+1! Danke!

Wenn sein Ziel wäre knapp unetr 11 std, dann könnte er so weiter machen, aber sub 10 std?
Mann was ne RIESENHAUSNUMMER!!!!
Alt 14.07.2015, 17:32   #60
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Gambit Beitrag anzeigen
hach ja .... hey ich bin auch eine Lebe-Mensch und lass mal gerne 5 gerade sein am Wochenende ....

Dafür habe ich aber nicht so ambitionierte Ziele sondern bleibe in der Realitätswelt.

Tatze - falls Du Dich von irgendjemand angegriffen fühlen solltest:

- NIEMAND hat was dagegen, dass Du mal mit ner Grillwurst flirtest
- NIEMAND hat was gegen ambitionierte Ziele

Nur beides zusammen lässt sich zu 100% nicht vereinbaren, dass müsste eigentlich auch Dir klar sein.

Ich habe aber das Gefühl (wenn ich mich an Deinen Blog vor 1-2 Jahren erinnere (da ging nur draum eine LD überhaupt zu finishen)), dass Du ohne massive Zweifel anderer Dich nicht motivieren kannst. Das "Denen-zeig-ich-das"-Gefühl scheint Dein Main-Driver zu sein.

Respekt nochmal für die Leistung letztes mal - DIESMAL wird das aber nicht reichen.

Trotzdem - und gerade drum - wünsche ich Dir alles Gute - und bleib gesund (aber realistisch bitte) :-)

Gruss Gambit
Bisher fühle ich mich von niemanden angegriffen , das gegeteil ist ja wohl eher der Fall da ich es mir erdreiste einen unerreichbaren Thron mit den schlechtesten vorraussetzungen ever in Anspruch zu nehmen.
Das ist auch gut so jeder der die Fakten hört hat das recht dies in Frage zu stellen oder die Meinung zu haben das geht nicht noway niemals everever .

Im endeffekt ist es wie immer , was geht und was nicht geht steht und fällt mit dem Zieleinlauf und auf den muss man sich noch einige WOchen gedulden.

Und bis es soweit ist werde ich euch erzählen von den tollen Bestzeiten, den guten Gewichtsabnahmen , den gefeierten Festen dem fiesen Kater nach ner Karnevalsparty(die wird es auch in den kommenden Monaten wieder geben) ,der SUche nach ner neuen WOhnung,Kinderplanung?, Fuß verstaucht..... whatever.

Ich bin der festen Überzeugung:
Stehe ich mit unter 110kg am Start und komme ich ohne größere Blessuren durch die Vorbereitung.... hau ich einen raus! Egal was wer sich vorstellen kann.

Auch wenn die 10 Std-Marke ne Hausnummer ist die warscheinlich andere Menschen nie erreichen werden ich hol sie mir als ü100kg Mann, weil ich einfach ein großer starker böser Mann bin !!

... ab in den Regen die Heide wartet
LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 19:51   #61
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

so 3 Tage Almased sind durch!
ich freue mich auf 2 lecker Brötchen zum Frühstück am Morgen (nach dem Wiegen versteht sich )
Die Läufe sind atm etwas zäh und langsam aber fühlen sich besser an als ich dachte.

Am Montag habe ich ein 1000m Testschwimmen gemacht um einfach zu wissen wo ich genau stehe raus kam ne 17:30 (1:45/100m)
was ich atm ok finde ind den nächsten 6 wochen sollten da noch 30 sec schmilzen.

Nächste Woche gibt es ja den 10km lauf auf Volldampf am Sonntag
und am Mittwoch findet unser 2tes Vereinszeitfahren statt, auf einem leicht welligem ...flachen 16,5km Rundkurs. Alles unter 26:00
wäre für jeze zufriedend stellen , meine Bestzeit liegt bei 25:45 aus Juni 2014... die dürfte ruhig fallen ^^.

Bis dahin warten diese woche nur noch Grundlagensachen und am Sonntag meine erste lange Ausfahrt .

LG Tatze
Alt 16.07.2015, 01:08   #62
bentus
Szenekenner

Wo macht ihr das Zeitfahren? Hast du in Köln linksrheinisch ein paar gute Streckentipps so 50-100km?
bentus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 05:59   #63
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von bentus Beitrag anzeigen
Wo macht ihr das Zeitfahren? Hast du in Köln linksrheinisch ein paar gute Streckentipps so 50-100km?
Tatzes 16,5km Timetrialkurs

linksreinisch gibt es 1000 möglich keiten, wo genau ist den dein Startpunkt um die strecken einzugrenzen?
Meine Standardrunde ist im Norden raus durch den niehler hafen am Fühli vorbei da ist zwischen Düsseldorf und Grevenbroich ne menge freie strecke
Alt 17.07.2015, 05:18   #64
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Ja, so habe ich mir das vorgestellt !

Soll 126,x kg
Die Waage zeigt 124,2kg

jeze heißt die AUfgabe bis nächste woche Gewicht halten ^^

und dann geht es hoffentlich mit 1 kg vorsprung weiter nach Köln

noch 3,1kg dann habe ich mich Gewichtstechnich in das Janr 1998 zurück geschrumpft!

euch ein schönes Wochenende.

lg Tatze
Antwort

Themen-Optionen