Aber wenn ich schnelle Läufer sehen will, dann gucke ich Leichtathletik. Natürlich sind die Jungs super, aber es ist halt ein anderer Sport. Super Schwimmen und Radfahren sind die notwendigen Bedingungen. Wer das nicht kann ist gar nicht dabei. Brillant laufen ist die hinreichende Bedingung um auf OD zu gewinnen...
Nein, Tobias, du hast die olympische Distanz von vor 10 Jahren im Hinterkopf. So wie du es beschreibst war der Sport zu Daniel Ungers Zeiten.
Mittlerweile schauen die WTS-Rennen ganz anders aus und die rennentscheidende Disziplin ist das Radfahren, was man besonders gut in Auckland im Männer wie im Frauenrennen beobachten konnte.
Massenankünfte in T2 mit anschließenden Laufentscheidungen sind in der Weltspitze eine Rarität geworden.
Nein, Tobias, du hast die olympische Distanz von vor 10 Jahren im Hinterkopf. So wie du es beschreibst war der Sport zu Daniel Ungers Zeiten.
Mittlerweile schauen die WTS-Rennen ganz anders aus und die rennentscheidende Disziplin ist das Radfahren, was man besonders gut in Auckland im Männer wie im Frauenrennen beobachten konnte.
Massenankünfte in T2 mit anschließenden Laufentscheidungen sind in der Weltspitze eine Rarität geworden.
Und damit ist genau das Gegenteil eingetreten, von dem was man damals befürchtet hat. Dass alle schön miteinander eine RTF fahren und es dann auslaufen.
Frederic hatte in Forst ja mit seiner Leistung gezeigt, dass das Radfahren bei ihm nicht nur nebenbei läuft, um zu seinen Laufschuhen zu gelangen. Umso besser für den Sport, denn eine ganze Zeit lang sind die ja nur gemeinsam zügig zum Laufstart gefahren (bis auf die beim Schwimmen abgehängten), um es dort auszumachen.
Weil niemand was weiß.
Die schnellsten Agegrouper kommen ja jetzt gerade erst in die Wechselzone und der Ticker, sofern er überhaupt funktioniert, liefert keine Zwischenzeiten.