Och, weiß ich noch nicht so genau. Irgendwohin, wo es Afang September noch richtig schön ist. Was mich auch schon ein paar Jahre reizt: Südfrankreich, entweder durch die Ardéche, oder die Rhône vom Genfer See bis runter zum Mittelmeer.
http://radreise-wiki.de/Rh%C3%B4ne
Letzteres habe ich als Jugendliche mit meinem Franzöisch Kurs aus der Schule mal gemacht, aber erst ab Avignon und nur ca. 40km Rad am Tag. Trotzdem war da schon dieses Gefühl, so ein gewisser Stolz, mit der eigenen Kraft so weit (..ist alles relativ...) gekommen zu sein. Ab da an wollte ich nie wieder anders Urlaub machen...
Ich schweife ab, sorry.
Naja, sowas halt.
So, Fakten, das Training der letzten Tage:
Da ich noch Urlaub hatte, fast immer zwei Einheiten:
Freitag:
1.) lockerer DL, 60 min, knapp 11km
2.) Kraft Oberkörper, im Wechsel mit kurzen Einheiten auf dem Ruderergometer
Samstag:
1.) kurze, aber heftige Radeinheit, 31 km in 1:04h (wat hat ´se da jeschwitzt!!!)
2.) kurzer Lauf, 20 min, 3,5km (Koppeleinheit)
Sonntag:
1) Kraft Unterkörper, mit Pylo-Übungen (diesmal: Kniehebelauf, tiefe Hampelmaänner, Hockstrecksprünge, Burpees, gesprungene Kniebeuge)
2) lockere, etwas längere Radeinheit (59km in 2:02h)
Und ab dieser Woche wird auch wieder geschwommen, ich hab ne Freundin, deren Freund ist Triathlet (also im Vergleich zu mir schon ein "richtiger", dieses Jahr die erste Langsdistanz), da will ich mal sehen, dass er bei mir mal aufs Schwimmen guckt.