Back home! Ging heute alles etwas länger, klettern und Schuhe kaufen. Auch bei Klettern geht der Trend zum
Zweitschuh. Den ersten habe ich auch schon mit meinen laienhaften Bewegungen durchgescheuert und muss erst einmal neu besohlt werden. Also ist der Nikolaus in die Presche gesprungen und hat mir meinen Zweitschuh schon mal rausgerückt. Bild gibt morgen.
Zitat:
Zitat von Filenus
... ich selbst bin leidenschaftlicher Kletterer, aber nen Partner zu finden ist nicht so einfach.
|
Ja, ist nicht so einfach. Die Chemie sollte ja auch passen.
Zitat:
Zitat von Filenus
Sollten uns mal kurzschließen, vllt ergibt sich mal die ein oder andere gemeinsame Stunde in der Halle.
|
Gerne. Wo kletterst du denn. Auf jeden Fall über die Weihnachtszeit könnten wir uns mal in KA treffen. Mal eine neue Halle ausprobieren.
Zitat:
Zitat von Filenus
Wer wäscht deine dreckige Wäsche denn ??? :-)
|
Meine Sportwäsche mache ich selber. Gemeinsame Wäsche macht meine Blume.
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
He is gonna kill me....
|
Ach was, dass macht meine Blume schon wenn ich mit den Crossschuhen die Wohnung betretten will. Die haben, wie alle Laufschuhe im Winter, striktes Hausverbot. Wintergarten geht gerade so.
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
... von Wiesenduft, Rosenaroma oder 'Blumenbeet'
|
Ja vor allem nach Denzlingen. Die Kuhscheiße haftet ernorm gut an den Schuhen. Bisher ging immer kurz antrocknen lassen, ausklopfen, bürsten fertig. Jetzt muss doch mal eine Reinigung mit H²O dran.