Ich hoffe, dass vernünftig gemessen wird! Das Wasser ist unfassbar warm. Jeder der da mit Neo schwimmen will sollte unter 2 % Fett haben, sonst verglüht er
Leute macht euch frei von der Gummihaut, Bestzeiten werden nicht auf diesem Kurs erzielt !
Zitat:
Zitat von Bischi
Leute, packt auf jedenfall die Sonnenmilch und lange Kleidung ein!
Wenn es beim Wettkampf ähnliche Temperaturen hat wie in den letzten Tagen, dann wird's richtig hart. Habe heute einen wk-spezifischen Koppel gemacht und bin mal wieder hochgegangen :P - Bei Kilometer 10 stand ich im BlueBay (dieses Mal nicht mein Hotel! )am Pool mit voller Montur unter der Dusche und habe mich runtergekühlt. Man man man!
Zitat:
Zitat von Bischi
Ihr könnt zu 99,9 % euren Neo in den Wind schießen
Ich war heute zum Schwimmen und im Meer und es waren hawaiimanische Bedingungen. Man schwitzt schon ohne das schwarze Ding. Also an alle Schisshasen: Trainiert nochmal ohne
Zitat:
Zitat von Bischi
Auf geht´s! Ab in die Sauna und trainieren
Hey Bischi,
sind das McCormack´sche Psychospielchen, um die Gegner schon vorher mürbe zu machen???
Ist doch schön, wenn wir nochmal einen Wettkampf im Warmen machen können, wo hier so langsam der Herbst kommt.
...und 29 Grad sind immerhin noch 5 Grad kühler als Roth und FFM dieses Jahr und im Meer lässt es sich sowieso auch für schlechte Schwimmer ohne Neo gut schwimmen.
sind das McCormack´sche Psychospielchen, um die Gegner schon vorher mürbe zu machen???
Ist doch schön, wenn wir nochmal einen Wettkampf im Warmen machen können, wo hier so langsam der Herbst kommt.
...und 29 Grad sind immerhin noch 5 Grad kühler als Roth und FFM dieses Jahr und im Meer lässt es sich sowieso auch für schlechte Schwimmer ohne Neo gut schwimmen.
Zur Zeit ist mit Sicherheit kein Tag kühler als bei unseren Sommerlangdistanzen in D - versprochen!
ohje, jetzt bin ich erstmal 4 Tage in London, aber am Wochenende schiebe ich den Ergo dann tatsächlich mal wieder in die Sauna. Schade nur, dass die zu klein für das Laufband ist
...und Frank65: Macca hat gleichwertige oder bessere Gegner mit Psychospielchen geschwächt. Für Bischi sind wir nur Opfer - der zerlegt uns problemlos ohne Spielchen
...und Frank65: Macca hat gleichwertige oder bessere Gegner mit Psychospielchen geschwächt. Für Bischi sind wir nur Opfer - der zerlegt uns problemlos ohne Spielchen
Ja, ich weiß ... deshalb kriegt er ja auch bei der Startzeit schon 5 Minuten Vorsprung
Wir könnten ja "Schlag den Bischi" spielen
Jeder aus dem Forum nimmt sich eine Teildisziplin vor, in der er versucht, schneller zu sein als Bischi. Ich nehme den Schwimmpart, da solls nicht so gefährlich sein, wenn man etwas überzieht