Auch heute ging es mit dem Bike wieder locker Richtung Hallenbad. Dort wurde ne Stunde geschwommen und gleich ein paar neue Technikübungen aus dem Internet ausprobiert. (Wie soll man bloss schwimmen können wenn ein Bein hinten gerade aus dem Wasser ragen soll?)
Das Wassergefühl war eigentlich ganz gut und zum Abschluss gab es dann 5x25m Steigerungen. Dann noch 500m ausgeschwommen. Vor vier Monaten war ich noch froh, wenn ich die 500 ohne in Atemnot zu geraten und ohne Pause geschafft habe, mittlerweile geht es aber als lockeres Ausschwimmen durch.
Zuhause hab ich dann noch für 20 Minuten ein gutes Laufgefühl gesucht - und nach einigen leichten Steigerungsläufen auch gefunden. Ich freue mich so richtig auf morgen. Ich kann es kaum erwarten, mich am Berg auszutoben.
Das Radeln wird im Moment bewusst vernachlässigt. Ausser den lockeren und kurzen Biketouren ins Hallenbad und auf die Bahn gibt es nichts. Dies kommt daher, dass ich am Anfang einer Serie von Läufen und Bergläufen stehe, ich also läuferisch auf genug Intensität komme. Zudem arbeite ich daneben fleissig am Schwimmen, da ich dort sicher den höchsten Bedarf habe.
Die 20km auf der Sprintdistanz werde ich dann schon einigermassen anständig unter die Räder bringen (sofern ich beim Schwimmen nicht absauf)

.