Bin tatsächlich ein wenig im Stress gewesen und das Wetter hat mir dann den Rest gegeben, da musste halt das virtuelle Leben ein wenig zurückstecken.
Was ist bislang passiert:
Freeletics läuft und läuft. Echt der Hammer, nach jedem Workout absolut im Arsch aber werd jeden Tag fitter. Bin jetzt n Woche 10 des Cardio und Strengh Plan.
Letztes Wochenende stand ein 24h MTB Rennen an. Wir sind im 4er Mixed - Team angetreten und sind von unsrem Haus und Hof Raddealer gesponsort worden. Unterm Strich kam ein sehr guter 4ter Platz dabei raus, wenn man bedenkt, dass vor uns nur Semiprofis unterwegs waren und wir nicht mit der professionellsten Einstellung (Grill und Bier) an den Start gegangen sind.
Dir Runde verlief in runden 12km rund um den Alfsee. Hier wurde dann vom Veranstallter ein Kurs aus dem Boden gezaubert, der trotz weniger Höhenmeter einiges an Kraft forderte. Stellenweise ging es über weiche Wiesen und bucklige vergessene Wirtschaftswege, so dass ich mir des öfteren ein wenig Federweg am Heck gewünscht habe. Vor allem Sonntag gegen Ende des Rennens. Zu dem kamen dann lustige kleine fiese Anstiege praktisch gerade den Deich hoch allerdings ohne viel Anschwung nehmen zu können, da es meistens vorher noch um eine enge 180 ° Kurve ging. Aber alles in allem ein Klasse Rennen.
Den dritten Platz haben wir leider durch einen taktischen Fehler versaut. Unser Mädel ist Nachts 3 Runden gefahren und hat dann morgens den ersten Turn ausgelassen. Leider ist sie in der dritten Runde dann ziemlich eingegangen und hat genau die 10min verloren, die wir dann in der Endabrechnung hinter dem 3. waren.
Nach dem Rennen hatte ich dann auch schon wieder n neuen Spitznamen weg. Alle nannten mich plötzlich nur noch Uhrwerk, weil ich meine Runden alle in Runden 29min absolviert habe. Langzeitausdauer scheint durchaus vorhanden zu sein

Aber gerade die kurzen knackigen Anstiege schaffe ich ohne Mühe durch den Punch in den Beinen durch Freeletics und die Touren mit dem Enduro.
Diese Woche stand dann im Zeichen der Erholung. Bislang nur ein Freeletics WO hinbekommen, aber ab heute wird wieder durchgestartet.