Also ich bin auch mit einem etwas größeren Pobbes gesegnet, aber auf die Idee - noch dazu beim Sport - würde ich nicht kommen.
Nachher verheddert sich noch jemand, der sie gerade überholt und stürzt.
Gerade in Amiland kann das ganz tolle Prozesslawinen auslösen
bist du das da in pink, Andy? du hast doch eine tolle Figur und den Zweiteiler finde ich echt super, welche Marke ist das?
Klar bin ich das. Das ist CW und eigentlich ein Dreiteiler, habe noch ein längeres Oberteil, das ich zum Laufen und Radeln drüber zieh MAg das Teil auch total, obwohl eher kein Blümchenfan bin...
Guggstu hier:
öööhm, danke für das Lob * rotwerd *
wasn das fürn rad ?
wird langsam zeit, das du ne rakete kaufst und nicht so sehr nach blümchenmuster schaust.
typisch frau.
und die aerodynamik liesse sich auch noch verbessern, das bringt sicher 5 minuten ohne zusätzliches training.
wasn das fürn rad ?
wird langsam zeit, das du ne rakete kaufst und nicht so sehr nach blümchenmuster schaust.
typisch frau.
und die aerodynamik liesse sich auch noch verbessern, das bringt sicher 5 minuten ohne zusätzliches training.
Menno, du liest wohl meine Erfahrungsberichte nicht, was? Das ist mein Crossrad. Und mein neuer Rennschlitten (Cucuma Soleil) wartete für Viernheim auf mich (nur dass ich nicht mitmachen durfte wegen der tollen Bankenfusion)... keine Panik also!
Menno, du liest wohl meine Erfahrungsberichte nicht, was? Das ist mein Crossrad. Und mein neuer Rennschlitten (Cucuma Soleil) wartete für Viernheim auf mich (nur dass ich nicht mitmachen durfte wegen der tollen Bankenfusion)... keine Panik also!
ertappt
hab ich wohl gerade diesen beitrag verpasst.
ich bessere mich.