Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich laufe zur Zeit spät abends nach dem Krafttraining auf dem Heimweg immer an diesem Tarzan-Poster vorbei :
... für das ich mein vom Kniebeugen und Rucksack gebeugtes Haupt hoch zur Litfassäule heben muß. Der Blick fällt dann auch immer auf den Quadrizeps, und ich denke mir jedesmal : "Mist, kehrste nochmal um ... ein paar Kniebeugen (mit mehr Gewicht) wären schon noch gegangen, und dann gibt's doch auch noch die Beinpresse und zwei, drei weitere Beinmaschinen !" und krieche mit guten Vorsätzen nach Hause ...
Vielleicht sollte er sich nur in Badehose auf dem Rad ablichten lassen?
Das könnte je nach Interessent aber auch nach hinten losgehen... Also vom Kaufwunsch ablenken, meine ich. *hüstel*
Zitat:
Zitat von anneliese
Bild von der Seite und Kurbel auf 90 Grad. Außerdem kann man auf dem Bild die Laufräder nicht erkennen. Anderer Hintergrund mit mehr Kontrast zum "Objekt" wäre noch gut. Kommen die schwarzen Decals auf der Hose noch runter?
Wobei ich eigentlich sogar verwundert bin, dass es hier nicht mehr "solcher" Bilder gibt... Einen gut trainierten Triathleten bzw. eine gut trainierte Triathletin schaue ich mir immer gern an! Gleiches gilt selbstverständlich und im Besonderen für bellamarthas Bademodenfotos.
Haha ... leider nur mein Bewerbungsfoto ... wobei mir das damals schon nicht den schlechtesten Ausbildungsplatz bescherte.
Haha, und ich dachte immer, der Avatar von Kay sieht aus wie ein Bewerbungsfoto
Zitat:
Zitat von alex1
why not?
Besser selbstverliebt und glücklich, als unzufrieden im eigenen Körper
Yes
Zitat:
Zitat von bellamartha
Abgesehen davon denke ich, dass ich ja Glück habe, eine Frau zu sein, denn ich poste ja auch regelmäßig solche Bildchen von mir und habe bisher noch nie die Empfehlung bekommen, in den "Sind Triathleten peinlich?" Thread umzuziehen.
why not?
Besser selbstverliebt und glücklich, als unzufrieden im eigenen Körper
Da ist was dran. Selbstverliebt und glücklich sind allerdings auch pummelige Menschen wie ich.
Ich muss mal darüber nachdenken, ob die Welt es verdient hat, meinen behaarten Speckbauch zu sehen.