Den Regenbogen hab ich wohl auch gesehen, auch wenn ich auf einer ganz anderen Strecke als das Mädchen unterwegs war:
Das Wetter war heute recht durchwachsen, mal Regen, mal Sonne, ab und an auch mal Hagel - eigentlich hatten wir alles. Dazu netten Wind. Im wald war ich zwar recht gut geschützt, doch auch hier gab es Sturmschäden:
Hier noch die Strecke von heute:
Insgeasmt sah die Woche auch ganz gut aus. 3 Radeinheiten, 4 Laufabende und einmal war ich sogar im Wasser:
Im Moment trainiere ich noch alles recht ruhig, so langsam hat sich mein Körper aber wieder an die langen Belastungen gewöhnt und erinnert sich, dass er das kann. Allmählich könnte ich dann auch mal wieder was schnelleres trainieren, mal schauen.
Nächste Woche will ich mindestens einmal richtig lange laufen, Strecke habe ich mir auch schon raus gesucht, nun muss ich nur mal zeitig aus dem Büro kommen, denn wenn ich erst um 20 Uhr oder später ins Hotel komme, mag ich meistens auch nicht mehr lange laufen....
Im Moment trainiere ich noch alles recht ruhig, so langsam hat sich mein Körper aber wieder an die langen Belastungen gewöhnt und erinnert sich, dass er das kann. Allmählich könnte ich dann auch mal wieder was schnelleres trainieren, mal schauen.
Nächste Woche will ich mindestens einmal richtig lange laufen, Strecke habe ich mir auch schon raus gesucht, nun muss ich nur mal zeitig aus dem Büro kommen, denn wenn ich erst um 20 Uhr oder später ins Hotel komme, mag ich meistens auch nicht mehr lange laufen....
Nopogobiker
Genau, mach lieber mal ruhig bevor du lang machst, so wie die beiden zu Ritchies Geburtstag
...360KM? Ach was, hängen wir noch ne Stunde dran um die 400 voll zu macht... :/
Schwimmen gehört ja auch zum Triathlon und im Moment habe ich ja den Luxus, dass ich ein anständiges Becken im Hotel habe. Leider öffnet das erst um 7 Uhr, so dass ich nicht allzuviel Zeit habe, um dort morgens zu trainieren. Heute hatte ich dann wieder das Glück als erster da zu sein:
nach ca. 500m wurde es dann etwas voller, aber noch schwimmbar. Was mal wieder auffällt, ist dass auch die Gäste meines Hotels entweder nicht lesen können, oder dieses Schild hier nicht verstehen:
Eigentlich sollte das doch eindeutig sein: Dusch vorm Schwimmen!
Aber keiner der Schwimmer und Schwimmerinnen, die dann noch ins Wasser kamen, hielten das für notwendig . Eventuell denken die, das Schild gilt nicht für sie, oder dass sie ja ohnehin sauber sind. In den Freibädern in Frankfurt kann ich das ja teilweise verstehen, denn da muss man ja wirklich aufpassen, dass einen der Fußpilz oder was auch immer einen in der Dusche nicht anspringt, aber hier sind die Umkleiden und Duschen doch recht ordentlich....
Schwimmen gehört ja auch zum Triathlon und im Moment habe ich ja den Luxus, dass ich ein anständiges Becken im Hotel habe. Leider öffnet das erst um 7 Uhr, so dass ich nicht allzuviel Zeit habe, um dort morgens zu trainieren. Heute hatte ich dann wieder das Glück als erster da zu sein:
nach ca. 500m wurde es dann etwas voller, aber noch schwimmbar. Was mal wieder auffällt, ist dass auch die Gäste meines Hotels entweder nicht lesen können, oder dieses Schild hier nicht verstehen:
Eigentlich sollte das doch eindeutig sein: Dusch vorm Schwimmen!
Aber keiner der Schwimmer und Schwimmerinnen, die dann noch ins Wasser kamen, hielten das für notwendig . Eventuell denken die, das Schild gilt nicht für sie, oder dass sie ja ohnehin sauber sind. In den Freibädern in Frankfurt kann ich das ja teilweise verstehen, denn da muss man ja wirklich aufpassen, dass einen der Fußpilz oder was auch immer einen in der Dusche nicht anspringt, aber hier sind die Umkleiden und Duschen doch recht ordentlich....
Nopogobiker
Oh Harry kriegt Konkurrenz
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Die schaffen das hier einfach nicht. Von meinen 5 Mitschwimmern heute morgen, waren genau 0 vorher duschen. Was ist denn daran so schwer??? Um in das Becken muss man eh' durch die Umkleide und an den Duschen vorbei, da kann man doch kurz da drunter hüpfen. Aber nein.... Braucht man ja nicht, man wird ja auch im Becken sauber... Naja, das ist vermutlich der Grund für das viele Chlor in dem Wasser hier...
Bisserl Sport habe ich letzte Woche auch gemacht, es war die dritte Belastungswoche, da musste ich mir am Wochenende natürlich mal wieder richtig einen einschenken:
Nur diese Radputzerei immer - Sonntag, über 6 Stunden im Schlamm: