habe gestern ein wenig mit google docs und forms gespielt.
schaut euch mal den link im an ob man das so machen könnte oder ein klassisches xls besser wäre.
natürlich kann man alle eingaben ändern und auch ansehen...
Ich finds gut. Ergänzungen kann man da ja auch noch hier im Thread machen.
Das wirklich Interessante wird ja anschießend der Rückblick, was funktioniert hat und was nicht.
Ich finds gut. Ergänzungen kann man da ja auch noch hier im Thread machen.
Das wirklich Interessante wird ja anschießend der Rückblick, was funktioniert hat und was nicht.
Ja, das würde mich auch interessieren.
Wenn "alle" mitmachen gibt sicher eine Menge Pivots/Charts über die man diskutieren kann
Ich bin davon überzeugt das einige Eckdaten reichen um Korrelationen aufzuzeigen.
Ich werde es im November verfeinern und ab Dezember werde ich alles eintragen.
Je nachdem wie sich meine eigenen Ziele (inkl. der entsprechenden Termine) und Ambitionen so entwickeln, könnte es sein, dass ich mir das vorstellen könnte.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad