gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
power2max - Innenlager / Kurbel Typ? - Seite 8 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2013, 08:40   #57
3-rad

Ich habe nachgefragt, warum Powermeter24 lange Lieferzeiten hat und ob dass stimmt mit dem Direktvertrieb.

Das ist die Antwort:

Guten Tag Herr 3-rad,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir, die power2max GmbH, bearbeiten jeden Auftrag mit der gleichen Sorgfalt und alle unsere Kunden haben die gleiche Lieferzeit von 2-3 Wochen. Wir machen hier keine Ausnahme und verzögern keine Lieferungen absichtlich!
Warum es zu solchen Verzögerungen bei powermeter24 kommt, kann ich hier nur erraten/erahnen, aber daran möchten wir uns nicht beteiligen.
Hier müssten Sie powermeter24 fragen!
Aber wir haben natürlich eine Idee. Wir finden das auch sehr schade, können aber keinen Einfluss darauf nehmen. Das obliegt powermeter24.

Mit dem Direktvertrieb haben Sie recht, nur darf jeder bei uns bestellen, das ist sein gutes Recht! Und auch hier sind uns die Hände gebunden.
Und ob sie es glauben oder nicht, aber powermeter24 hat die gleichen Einkaufskonditionen wie Sie! Wir haben keine Händlerpreise.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen Ihre Fragen beantworten und wenn wir sie sehen könnten, würden wir sicher in ein erstauntes Gesicht blicken. ;-)

Vielen Dank und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und ein wunderbares 2014.

Beste Grüße
Ihr power2max Team
Alt 31.12.2013, 10:01   #58
Phoelix
Szenekenner

Benutzerbild von Phoelix

Zitat:
Zitat von FidoDido Beitrag anzeigen
Diese 30-Tage-Frist steht Händlern aber gesetzlich zu und sind vor allem in der Vorweihnachtszeit sicher nötig.
Stimmt, die Rückerstattung lief rechtlich sicherlich sauber ab. Jedoch hatte die ganze Geschichte einen seltsamen Beigeschmack und ich hatte deshalb auch schon dieselbe Vermutung wie WavesNo23.

Zitat:
Zitat von WavesNo23 Beitrag anzeigen
Naja, wenn man das aber so liest, dann wird da gearbeitet, vor allem mit dem Geld anderer Leute.

Mein Fazit ist ebenso:

Zitat:
Zitat von FidoDido Beitrag anzeigen
Und die Moral von der Geschicht': kauf P2M beim Händler nicht, sondern am besten direkt beim Hersteller
Der Support von P2M hat immer zügig auf meine Anfragen geantwortet. Auch die Lieferzeit war bei mir deutlich geringer als angegeben. Es waren ursprünglich 5 Wochen Lieferzeit angegeben, aber schon nach 2 Wochen hatte ich die Versandbestätigung im Posteingang . (Ich glaube aber es lag daran, dass P2M zufällig im August die Produktionsrate erhöht hat).
Phoelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 17:03   #59
broken clavicula
sagt "Hallo allerseits!"

So,

habe mich überwunden und bei power2max direkt angefragt. Und wow, ich bin echt begeistert. Ging alles wie geschmiert, habe von denen auch direkt einen Anruf auch noch am 31.12.2013 erhalten und die Lieferung wurde mir für KW2 zugesagt!!!! Nix 6- 8 Wochen warten!!!! Geschweige denn über 2,5 Monate warten und nichts bekommen ...

Also an alle hier: Macht nicht den gleichen Fehler wie meine Wenigkeit. Wenn Ihr eine power2max haben wollt, geht direkt zum Hersteller power2max . Bin Begeistert von dem Support und nach dem Telefonat, das ich heute dort mit einem Mitarbeiter geführt habe, gehe ich felsenfest davon aus das die power2Max in KW 2 bei mir ist.

An alle ein guten Rutsch ins Neue Jahr.
broken clavicula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 20:41   #60
trisportimi
Szenekenner

Benutzerbild von trisportimi

Ich habe einen Bock geschossen und zwar habe ich mir kürzlich ein TT Cannondale Slice 5 2014 gekauft, dazu eine Rotor 3DF. Und nun stelle ich fest, dass mein power2max Leistungsmesser nur Rotor 3D kompatibel ist. (die 3D fahre ich am Rennrad mit BSA Lager)

Angeblich kann man die 3D mit den entsprechenden Lagerschalen auch mit BB30 Innenlager fahren. (Slice hat BB30).

Funktioniert das wirklich, hat diesbezgl. jemand Erfahrung, denn dann würde ich die 3D vom Rennrad am Slice montieren.

Tja, dumm gelaufen!
Alt 16.05.2014, 21:07   #61
muntila
Szenekenner

Benutzerbild von muntila

Ich fahre mit dem hier http://www.wigglesport.de/wheels-man...adapter-24-mm/

Funktioniert bei mir problemlos.

hier gibt es weitere Möglichkeiten: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=31712
muntila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 21:15   #62
trisportimi
Szenekenner

Benutzerbild von trisportimi

Zitat:
Zitat von muntila Beitrag anzeigen
Ich fahre mit dem hier http://www.wigglesport.de/wheels-man...adapter-24-mm/

Funktioniert bei mir problemlos.

hier gibt es weitere Möglichkeiten: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=31712
Super, besten Dank!
Alt 16.05.2014, 21:40   #63
Cpt.Weissbrot
Szenekenner

Benutzerbild von Cpt.Weissbrot

Bin auch am überlegen ob ich mir ein p2m System zulege.Muss noch ca.2 Wochen auf mein Rad warten und habe nur folgende Info zum Lager:SRAM Tretlager 14 FORCE22 11-fach, 53/39 2-fach BB83 schwarz 172,5mm

Hab leider auf der p2m Seite nichts zum Lager gefunden und bin auch noch recht neu in dem Thema und wollte mal fragen ob mir einer von euch vielleicht verraten kann ob das System bei mir passt.

Danke im vorraus.
Cpt.Weissbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen