Ja, nach allem, was ich hier gelesen habe, werde ich da sicher auch nichts bestellen.
Aber die 30-Tage-Frist für die Rücküberweisung kann man ihnen nunmal nicht ankreiden. Das dauert ja selbst bei amazon teilweise lange - und die sind ja schon wirklich sehr kulant.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Diese 30-Tage-Frist steht Händlern aber gesetzlich zu und sind vor allem in der Vorweihnachtszeit sicher nötig. Zudem arbeiten dort auch nur Menschen, die sicherlich Familie haben und Weihnachtsferien machen.
Ansonsten willkommen im Forum...
Das mag alles sein. Gibt Gott sei Dank Läden die innerhalb weniger Tage zurück überweisen. Das mit der Weihnachtszeit sei jedem zugestanden. Das mit der Familie auch. Blos bei der Vorgeschichte und dem Sachverhalt, das die mittlerweile über 3 Monate mein Geld haben, da hört bei mir der Spaß irgendwo auf. Und irgendwo gibt es auch EDV Systeme die sowas bei Stornierungen automatisch machen und da kann man auch ganz easy 30 Tage hinterlegen ... In diesem Sinne noch schöne Weihnachtsferien.
Und die Moral von der Geschicht': kauf P2M beim Händler nicht, sondern am besten direkt beim Hersteller
Und liefern die zuverlässig innerhalb der angegebenen 2 Wochen? Leider haben die bei Bestellung nur die Option Vorabüberweisung. Und darauf habe ich momentan nicht gerade wirklich Lust darauf
Und liefern die zuverlässig innerhalb der angegebenen 2 Wochen? Leider haben die bei Bestellung nur die Option Vorabüberweisung. Und darauf habe ich momentan nicht gerade wirklich Lust darauf
P2M hat meist von vorneherein lange Lieferzeiten. Allerdings steht das vorher fest und nach meiner bisherigen Erfahrung haben sie die genannten Termine eingehalten.
Mein neuer P2M Typ-S Powermeter wird Mitte Februar ausgeliefert. Ich bin ziemlich sicher, das es auch diesmal klappt