Gehoeren alle eingesperrt, diese langhaarigen Bombenleger!
geht nicht, rechts davon werden ja keine Steuern bezahlt und wir können ja nicht alle nach Vaduz ziehen und von gemeinnützigen Stiftungen der Realos leben
geht nicht, rechts davon werden ja keine Steuern bezahlt und wir können ja nicht alle nach Vaduz ziehen und von gemeinnützigen Stiftungen der Realos leben
ist doch egal. einfach die steuern hoch auf 70% und alle inne kommune!
....
Teuer wird wenn ich Speiseplan durch Obst und Gemüse aufpeppe, also regelmäßig. Zudem hab ich öfters Pech, und die gekauften Mören, Paprika, ... fangen nach 3 Tagen an zu gammeln.
....
Leg mal ein Zewatuch unter die Möhren im Gemüsefach... dann dauert es einige Tage länger mit dem Start des Gammelns.... übrigend hole ich immer die BioMöhren vom Aldi, wenn ich es nicht zum Markt schaffe - günstig, und besser als die vom Real
gruß
Leg mal ein Zewatuch unter die Möhren im Gemüsefach... dann dauert es einige Tage länger mit dem Start des Gammelns.... übrigend hole ich immer die BioMöhren vom Aldi, wenn ich es nicht zum Markt schaffe - günstig, und besser als die vom Real
gruß
Die Möhren und der Paprika waren ja auch aus dem Aldi ;-) im Rewe(weiß net was du bei Real willst) kann ich mir kein Gemüse leisten. Nur die haben halt besseres Müsli als Aldi, btw: haben die überhaupt Müsli?