im bericht steht ein hinweis auf den sieg in malaysia.
aber das rad wurde sicher nicht neu erfunden.
Das habe ich gelesen. Vermutlich haben die einpaar Zeilen zu füllen gehabt und haben einfach abgeschrieben. Wenn ich mich recht erinnere, hat Faris sowas mal selbst geschrieben. Kai hatte das mal bei 3athlon gepostet.
Gab es das nicht vor 1 oder 2 Jahren schon zu lesen?
Ganz egal, ob die FAZ seinen Malaysia-Sieg in den Artikel eingebaut hat, ich finde es einfach nur peinlich und absolut amateurhaft, dass von seinem Sieg so gut wie nichts in den deutschen Tageszeitungen zu finden... Sorry, aber da hinkt der Informationsfluss ganz gewaltig! Wer auch immer dahinter steckt...
Gruß Pittermännche
Ganz egal, ob die FAZ seinen Malaysia-Sieg in den Artikel eingebaut hat, ich finde es einfach nur peinlich und absolut amateurhaft, dass von seinem Sieg so gut wie nichts in den deutschen Tageszeitungen zu finden... Sorry, aber da hinkt der Informationsfluss ganz gewaltig! Wer auch immer dahinter steckt...
Gruß Pittermännche
Ich denke, wir kennen alle den Verantwortlichen...
Aber Malaysia ist ja einer dieser "B-Ironmans" (wenn nicht sogar C). Derzeit läuft die Fuba Buli, es ist Wintersportzeit und Klitschko hat am WE geboxt. Alles Ereignisse, die den kleinen Randsport Triathlon ganz locker in den Schatten stellen.
Auch wenn ein deutscher (Ex-) Weltmeister am Start war und das restliche Teilnehmerfeld ordentlich durchgerult hat - das ist bestenfalls eine Randnotiz wert.
Aber Malaysia ist ja einer dieser "B-Ironmans" (wenn nicht sogar C). Derzeit läuft die Fuba Buli, es ist Wintersportzeit und Klitschko hat am WE geboxt. Alles Ereignisse, die den kleinen Randsport Triathlon ganz locker in den Schatten stellen.
Auch wenn ein deutscher (Ex-) Weltmeister am Start war und das restliche Teilnehmerfeld ordentlich durchgerult hat - das ist bestenfalls eine Randnotiz wert.
Damit magst Du Recht haben, nur kann eine Randnotiz auch nur dann erfolgen, wenn die Medien auch über seinen Sieg entsprechend informiert werden. Und das war leider eben nicht der Fall!!! Zumindest nicht in ausreichendem Maße!
peter kern lebt in irland. der hat ne 8:51 in roth stehen.
Nana, das müsste man auch erstmal sehen. (Roth ist ja auch nochmal schneller als FFM, wenn du schon diesen Vergleich hernimmst) Ich war zum Beispiel in Kona vor Vonach, der war jetzt siebter. Zudem haben manche mehr Probleme mit der Hitze als andere, für mich wär das genau das richtige Rennen. Ich schätze 9:15-9:20 würde ich schaffen - aber dafür müsste ich ja im Winter trainieren - ne, lieber nicht.
9:31 für den 10ten Platz, eine Stunde hinter einem locker trabenden Sieger, da kann man von Leistungsdichte aber echt nicht mehr sprechen.