Ja, das ist sicherlich vernünftig. Aber, es gibt immer ein Aber...
Als emotionaler Mensch gebe ich dann noch die Zusatzinfo: Erster Halbmarathon, in der Stadt in der ich 7 Jahre gelebt habe, 5 Freunde laufen mit mir, viele Bekannte stehen abends an der Strecke, das Wochenende ist seit 7 Monaten geplant und ich habe 35 Euro gezahlt. Wobei die 35 euro natürlich das kleinste argument sind.
Witzigerweise denke ich, da ich ja viele Dinge so verbissen sehe, ist es vll. die Lektion die ich lernen muss. Ein netter 21 km-Trainingslauf in 6/6:15er Tempo mit einem Lachen auf dem Gesicht und ohne Druck, würde mir vll mal ganz gut tun.
PS. Ich kann's selbst nicht mehr hören...kacke ist das! Ich hab einfach keine Lust mich wieder und wieder mit solchen Dingen zu beschäftigen. Will doch nur laufen.
Ich bin da eher unvernuenftig... Bin momentan auch etwas angeschlagen, aber tue mir sehr schwer das Training runterzufahren. Fuehl mich eigentlich fit, bisschen muede, aber eben erkaeltet... Ich weiss, dass ich an deiner Stelle laufen wuerde (wenn du dich so fuehlst wie ich mich fuehle, bin ich richtig krank natuerlich nicht)...
Mir hilft Schwimmen bei Erkaeltung immer (ganz locker) und der Arzt meinte auch, dass das voellig ok sei. Nur bei Fieber sollte man dann doch ganz pausieren...
Gute Besserung und es stimmt ja: Es kommen noch ganz viele HM's!
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Daaanke für die genesungswünsche Ich berichte mal morgen wie es mir geht. Manchmal gehts einem ja ganz unverhofft besser.
Oh man, jetzt ist hier schönes Wetter...endlich...und ich hätte so, so Lust eine Runde im leeren Freibad bei blauem Himmel und Sonnenschein zu schwimmen.
Mhh mhhh mhhhh, heute morgen dachte ich, dass es mir besser geht, jetzt dröhnt mir mein Kopf seit Stunden und ich bin so müde, dass ich mich wohl zu einem nachmittagsschlaf hinlegen muss...und es ist schon Mittwoch nachmittag.
Immerhin habe ich von meinem Liebsten neue CEP Socken in schwarz und grün, passend zu meinem laufoutfit geschenkt bekommen. Ich muss sagen, dass wir beide in der Sportbranche arbeiten macht sich so langsam bezahlt.
Vll. tragen die mich ja ins Ziel und am Ende wird alles gut.
Mhh mhhh mhhhh, heute morgen dachte ich, dass es mir besser geht, jetzt dröhnt mir mein Kopf seit Stunden und ich bin so müde, dass ich mich wohl zu einem nachmittagsschlaf hinlegen muss...und es ist schon Mittwoch nachmittag.
Immerhin habe ich von meinem Liebsten neue CEP Socken in schwarz und grün, passend zu meinem laufoutfit geschenkt bekommen. Ich muss sagen, dass wir beide in der Sportbranche arbeiten macht sich so langsam bezahlt.
Vll. tragen die mich ja ins Ziel und am Ende wird alles gut.
Scheinbar steckt der Infekt noch im Körper, ich würds lassen mit dem Halbmarathon
Aber: Ich werde laufen. Mit einem Lächeln, langsam anfangend und eine großen Packung Taschentücher. Aufhören kann man immer. Aber wer weiß, vll. überrasche ich mich ja selbst.
Wenn ich Deinen Trainingsmanager so anschaue, machst du im erkälteten Zustand ganz schöne Umfänge. Meiner Meinung nach ruinierst Du so nur Dein Immunsystem. Halbmarathon laufen mit laufender Nase Kann ich nicht nachvollziehen. Trotzdem viel Spaß dabei, scheint Dir ja viel zu bedeuten