... wie jetzt?! Ich such' wie blöd einen Tanzpartner (der aber nett, schlank, nicht rauchend, charmant, gut aussehend und schlau sein sollte) und du schreibst hier einfach so, dass du intensiv Salsa tanzt. Vermutlich wohnst du weder in Ruhrgebietsnähe noch suchst du eine Tanzpartnerin?
Gruß, J.
du kannst mal hier gucken, da hat meine freundin einen gefunden (tanz)partner gefunden.
... wie jetzt?! Ich such' wie blöd einen Tanzpartner (der aber nett, schlank, nicht rauchend, charmant, gut aussehend und schlau sein sollte) und du schreibst hier einfach so, dass du intensiv Salsa tanzt. Vermutlich wohnst du weder in Ruhrgebietsnähe noch suchst du eine Tanzpartnerin?
Gruß, J.
Nett, Nichtraucher, charmant, gut aussehend und schlau trifft zu - am schlank hapert es dann (bin nicht dick aber ein paar kilo zuviel, wenn man sich die Triathleten so anschaut, habe ich schon) genauso wie an der Nähe zum Ruhrgebiet... Obwohl: möchte diesen Sommer mit dem Salsaboot auf den Rhein was neues erleben: http://www.latin-grooves.de/index.ph...13&I temid=34
Wenn du bis dahin die Basics kannst ...
;-)
Meine Heimatstation ist eher Osnabrück
Geändert von BunterHund (18.04.2013 um 22:41 Uhr).