![]() |
Sonstige Freizeitaktivitäten?
Ich wollte mal wissen was ihr in eurer Freizeit noch so für Sportarten treibt, nicht professionell, einfach nur nebenbei aus Spaß? Würde manchmal gerne noch irgendwas machen, wenn ich gerade ein paar Minuten über habe. Bin am überlegen ob ich mich in einem Verein anmelde und was ganz anderes ausprobiere, irgendwas Ausgefallenes... was meint ihr? :)
|
Naja,Triathlon ist nicht unbedingt die alleine glücklich machende Sportart. Aber Du musst das für Dich selbst rausfinden.
Triathlon bzw. die einzelnen Sportarten mache ich um abzuschalten. Ansonsten: - Tischtennis - ab und zu Schießen - MTB fahren |
-Badminton
-Squash -Klettern -Kajak -Fitness, falls man das als Sportart bezeichnen kann |
Zur Zeit ist es "nur" Triathlon, wobei ich RR und MTB fahre.
Alternativen, die ich schon (mehr oder weniger intensiv) betrieben habe: - Klettern (fand ich toll, man sollte aber zu dritt sein..) - Reiten (War ich als Jugendliche sehr aktiv) - Inlineskaten (will mir eigentlich neue zulegen) - Badminton/Volleyball (Willkommene Abwechslung mit Kollegen) - ... |
Bogenschiessen
Kiten Pacours |
hi ,
ich geh gerne mal in den Klettergarten oder mache beim Aquafitness mit, einfach weil es Spaß macht... zusätzlich in einem Sportverein deswegen anmelden mag ich mich aber nicht :cool: Tauchen gehen müsste ich auch mal wieder *träum* :Huhu: |
Ich finde ja, dass man zeitlich schon ganz gut eingespannt ist mit dem swim-bike-run Dingens.
Ich spiele trotzdem in der off-season AH/II. Mannschaft Fußball, fahre Ski, trainiere Bambinis und seit neustem geh ich mit meinem Hund spazieren. |
Mir reichen schwimmen-radfahren-laufen-Rumpfstabi, um meinen Bewegungsdrang zu erfüllen. Als Ausgleich setze ich auf Musik (Klavier spielen, Chor), Theater spielen und Kunst.:liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |